Freunde-Box im Profil

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freunde-Box im Profil

Abend!

Mir ist schon länger aufgefallen, dass im Profil max. 10 Freunde angezeigt werden. Das ist auch eigtl ganz gut so, nur finde ich, dass es dann blöd ist, dass da noch zwei weitere freie Plätze sind, die auch nicht belegt werden, wenn mehr Freunde vorhanden sind:

Daher mein Vorschlag: Entweder es wird auf 9 Freunde geändert oder auf 12. Natürlich nur wenn das ohne Aufwand getan werden kann!

Was haltet ihr davon? Ist nur ein Vorschlag, der meiner Meinung nach optisch verbessern würde.

Shadow

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow ()

• Also ich muss shadow schon recht geben, von der Optik her ist es nicht schön, aber auch wirklich nur von der Optik.

Ob es nun für das Board ne Verbesserung bringt wenn da nun 9 oder 12 Freunde zu sehen sind lasse ich mal so im Raum stehen ;)
    Ich persönlich finde es völlig schnuppe, wenn ich wissen will wer wieviele freunde hat klicke ich den Link "alle Freunde anzeigen" an der ja schon vorhanden ist!

P.s. @shadow, dich kann es doch in deinem Profil net wirklich gestört haben du hast doch genau 10 Freunde ;)

MfG
    ToKu
    MfG ToKu
    Neulinge * Regeln * Suchfunktion * User helfen User
    Freesoft-Board IRC * Freesoft-Board Teamspeak
    Deutscher Meister 2009: VfL Wolfsburg, danke Jungs!!
  • Nein, in meinem Profil hat es mich nicht gestört aber wenn man so durch andere Profile geht fände ich es schon besser. Und wie gesagt, ist egal ob 9, 10 oder 12 Freunde, nur halt von der Optik her.

Und wenn das iwie mit Aufwand oder so verbunden ist, dann kann es auch so bleiben, aber ich glaube im Admin-CP gibts da ne Einstellung.

Shadow