iiyama (ProLite E2607WS-1) ist gleich Gericom oder wie?

  • Kaufberatung

  • NY_Logger
  • 1548 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iiyama (ProLite E2607WS-1) ist gleich Gericom oder wie?

    Hallo,
    bei uns in Österreich gibt es derzeit ein Angebot von der Diskounter "Hofer" bzw. Aldi in Deutschland.
    Auf meiner Recherche im Internet bin ich auf verschiedene Websites über die ähnlichkeit aufmerksam geworden.
    Sind das die selben geräte mit anderem Label od. doch 2 verschiedene TFT's.

    Website von Gericom gibt keine Infos nämlich.

    Der Preis mit 249.- inkl. Ust wäre Attraktiv...

    iiyama

    Hofer

    Hofer - Angebote ab Donnerstag, 27.11.

    wäre über Infos dankbar.

    MfG
    Ny_Logger

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NY_Logger () aus folgendem Grund: RS

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe mich heute für die Gericom entschieden.
    Werde am Don. um 8uhr früh versuchen mir eins zuergattern.
    Hoffe das ich glück haben werde.
    Möchte euch dann falls Interesse besteht auch einige Bilder und Ergebnisse liefern.

    MfG
  • also, nach meiner Recherche im Web bin ich auf die Hersteller Homepage von QUANTA gestoßen der sic mit AUO in Deutschland zusammen Panels für LG,Samsung, Acer und Co. produziert.
    Mit großer warscheinlichkeit ist die selbe Panel drin, probleme könnten nur bei der Hitzeentwicklung liegen hieß es in ein Englischenbericht.
    aber morgen sehe ich es sowieso life :drum:
  • Hallo, ich habe mein Gericom GM2600 26"TFT schon vor mir stehen, und kann nicht auf hören zugrinsen. Es ist die gleiche iiyama E2607WS-1 bis auf die verbesserte OSD , pixel Fehler gibt es keins, Qualität der Verpackung bis hinzu Farbdarstellung ist besser als ich gedacht hatte. Habe mir gestern bei Saturn noch ein Samsung T240 angeschaut. war nicht viel besser wie dieser. Dazu noch 3Jahre Garantie. :bing:

    Ich bin zufrieden, CAD Konstruieren macht jetzt mehr spaß. :bing:

    Bilder stelle ich gegen Mittag noch ein.

    MfG