Mono-Verstärker 230V

  • Beratung

  • blumalexx
  • 1676 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mono-Verstärker 230V

    Hey leute ich such einen Einkanal (Monoblock) Verstärker für eine Bassbox. Die Box hat 4Ohm und eine Maximalbelastbarkeit von 250Watt also sollte der Verstärker auch so was um den dreh rum haben. Da er für Tieftöne gebraucht wird sollte er bassfilter usw. haben und man sollte die Trennfrequenz einstellen können. Zudem wird er mit 230V Betrieben. Bitte keine vorschläge wie kauf dirn 12 Volt Verstärker und n Trafo -.- An 19Zoll PA verstärker habe ich auch schon mal gedacht aber die sind mit zu groß. Ich dachte eher an etwas wie den hier. Wollte fragen ob ihr noch ähnliche Artikel von andern Herstellern kennt. Habe schon gegoogelt aber nicht wirklich etwas gefunden ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    gruß bluemi
    [SIZE=1]
    (___) (___)
    ( ö _ Ö )
    ( < [ ] > )
    (_________)


    That is Sütti. Copy Sütti into your signature to help him on his way to world ursination.[/SIZE]
  • Solange keine Marke drauf steht, würd ich das nicht kaufen..
    für das geld kann ich ein Mivoc AM 80 empfehlen, bzw. den größeren Bruder AM-120. Die taugen vermutlich schon n stückchen mehr. kommt auf den einsatzbereich an.

    und wenn du ein PA-verstärker kaufen willst, brauchst du noch eine aktive weiche dazu, da so ein verstärker normal keine weichen eingebaut hat.
    Günstige vertreter wären da von Reckhorn die B-1, bzw. F-1.
    erstere ist teuerer, hat aber auch mehr einstellungsmöglichkeiten -> flexibler.

    gruß
    &#8594; WICHTIG!! - FTP Sammelthread! &#8592;
    &#8594; Boardregeln &#8592;
    &#8594; TUT für alle Neulinge &#8592;
    &#8594; Wie komme ich in den FSB IRC channel? &#8592;