PSone-Spiel brennen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PSone-Spiel brennen?

Hi ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Also, ein Freund von mir hat mir das Spiel Xenogears runtergeladen und die Daten so wie er sie runtergeladen hat als CD gebrannt weil er keine Ahnung hat wie man das brennt damit es auch läuft. Naja und jetzt sitze ich da mit den Daten aber habe auch keine Ahnung als was ich das jetzt brennen muß damit das Spiel in meiner PlayStation 1 läuft. Wisst ihr was zu tun ist?:(
  • Danke für die Antworten. Also ich bin gerade nicht bei mir zu Hause, deswegen weiß ich jetzt die Namen der Dateien nicht. Ich werde es heute Abend posten. Nochmals Danke.:)

@ Primo: Habe einen Chip drin. Ich weiß das es ein geniales Spiel ist, wollte es mir eigentlich kaufen, aber das ist ja bissl schwierig da es sehr rar und teuer ist.;)

EDIT:

Also ich habe jetzt nachgeschaut wie die Dateien heißen:

CD1 hat zwei Dateien, die erste heißt Xenogears disc1 und ist eine BIN Datei. Die zweite Datei heißt Xenogears disc1.cue und ist eine CUE Datei. Bei CD 2 ist es das selbe, nur steht da eben disc 2. Könnt ihr damit etwas anfangen?
  • Öhm mal ne kleine Frage, hast du vielleicht ein Brennproggie und damit schon mal was gebruzzelt? Wenn ja müsstest du eigentlich wissen, wie man die Daten auf ne CD schmirgelt, bei NERO stehts sogar in der Hílfe Datei drinne, wie man das macht, aber egal.

Nun zur Lösung :P
    Geh in z. B. Nero und geh auf Datei --> CD Image brennen, dann gehst du in den Ordner in dem die vier Dateien wählen, Nero sucht sich sogar den Typ selbst aus, also nur noch anklikcken und burnen ;)

Nicht verzagen, Beni den bruzzelmeister fragen :D