Erweiterte Suche fehlerhaft - Indizierungsproblem?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erweiterte Suche fehlerhaft - Indizierungsproblem?

Edit: Scheint keiner eine Lösung zu haben. Google hilft auch nicht weiter. Ich habe es aufgegeben, hier kann also geschlossen werden.

--------------------

Hi Leute,

mein Outlook sucht nicht richtig im Archiv. Ich brauche mal euer Brain. Die einfache oder auch erweiterte Suche innerhalb der Mails bei Outlook 2007 (XP SP2) funktioniert nicht richtig. Ich meine nicht die Sofortsuche (Windows Desktop Search), sondern die erweiterte Suche in allen E-Mailordner inkl. Archive. Die WDS habe ich nicht installiert. Die Archive habe ich nach Neuinstallation importiert.
    Zwei Sachen laufen unbefriedigend.

1. In Kontaktfenstern kann man nach Aktivitäten suchen lassen. Normalerweise erscheint der komplette Schriftverkehr, also Mails, mit dem Kontakt

2. Suche ich in der einfachen oder erweiterten Suche (Suche in allen Ordnern) nach einem Namen findet Outlook die Mails nicht. Per Hand finde ich aber viele Mails. Das größte Problem gibt es in den Archiven. Wähle ich aber in der erweiterten Suche per "Durchsuchen" einen Ordner aus, dann werden die Mails gefunden. Aber das ist Wahnsinn jeden Ordner einzeln anzuklicken.

Liegt es an einer fehlerhaften Indizierung? Unter Optionen - Einstellungen – Suchoptionen lässt sich die Indexerstellung nicht aktivieren. Gilt das nur für WDS? Oder meint ihr, ich soll mir einfach Windows Search installieren?

Danke, Euer MojoB
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren

[SIZE="2"]"Wir haben die Kunst, damit wir an der Wahrheit nicht zugrunde gehen."[/SIZE][SIZE="1"] F.W. Nietzsche[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von MojoB ()