Steganos Internet Anonym

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steganos Internet Anonym

Hi @ all!

Ich wollte mal von euch wissen, ob das Program verhindert, dass Admins von Pubs meine ip sehen, wenn ich das Program an hab und meine ip im sek. takt gewechselt wird!

Dann fände ich das program nämlich effektiv und würde es mir leechen!

Vielen Dank für die Antworten von euch!

MFG

Olli001
  • Also soweit ich weiß is das Programm nur um Anonym ins Netz zu gehen aber ich weiß nicht ob das auch so ist ^^ also ich meine ein Admin oder überhaupt wenn du was Leechst oder Uppst es gibt immer ne Chance das die dich erwischen egal wo und wann!

Also ich hab das nie an weil es nach meiner meinung sowieso nichts bringt man kann immer erwischt werden!!!

:D
  • Meinem Wissensstand entnommen ist das Programm
    dafür da um eine Anonymität im Netz zu haben!

Bin auch der Überzeugung, dass der Admin (ein guter Admin) oder irgend ein Hacker, wenn er lustig ist und aufpast dich
    bzw. deine IP rauskriegt!

Man kann nämlich jedes Prog hacken!
    (Zumindest einer kann es immer!!! der Programmierer, Architekt,
    der Keymaker oder oder oder......) :D

Also auf solche Prog´s würde ich nicht zu 100% vertrauen!!!
    Aber man macht es denen schwerer!!! :)

mfg & poka

xxjokerxx

xXJOKERXx
  • hab auch mal das Prog installiert!
    ich finde schon, dass man damit anonym bleibt!

GRUND: Mein I-Net funzte nicht mehr, konnte nicht surfen, leechen,...
    Darum blieb ich anonym, weil ich nichts machen konnte!
    :D

Hatte es wieder deinstalliert!

Ich halte nicht viel von dem Prog!
    cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • ich hab das proggy auch mal getestet!
    erstens funktioniert das programm nicht richtig!
    die ips werden gewechselt, aber das bringts nicht. die verbindung wird danach saulangsam!
    und ob´s solche progs wirklich bringen [mit üproxyserver etc]? weil ich denke mir das: wenn du so surfst hat nur die telekom etc deine daten und wenn du irgendwelche proxies benutzt, dann speichern die das erst recht!
    ich hab mal gehört, dass viele [amerikanische] proxiserver von geheimdiensten etc finanziert werden!
    also ich rate dir die finger davon zu lassen. und wie oben schon gesagt: wenn sie dich kriegen wollen, dann schaffen sie es auch! mit oder ohne proxy!

greez jackass
  • Hi there.

Stay away from Steganos!!!! Server does not always work, proxies do not always update, and - most important: you get web filtering. This means that you can not visit certain sites; without a certificate, that is. And for that you have to pay.
    Keep it simple: try A4Proxy instead. Works fine for me.
    Hope this helps