XBOX 360 Headset kein Ton und Mikro funzt auch nicht


  • erlandsen
  • 6847 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XBOX 360 Headset kein Ton und Mikro funzt auch nicht

    Hi Leutz,
    ich hab mir ne XBox 360 mit 60 gb zugelegt.dann hab ich meine xbox an meinem router angeschlossen und geupdatet und mir dabei gleich die demo von tom clancys endwar runtergeladen.nach dem runterladen wollte ich es testen,und hab dann festgestellt das mein headset nicht funktioniert!!!
    ich konnte nichts hören und konnte auch keine befehle erteilen (das spiel läuft über sprachsteuerung).
    ich hab gedacht das es bloß ein fehler vom dem spiel war und hab das headset weiterhin getragen und andere spiele gespielt.ich höre aber trotzdem nichts.nichteinmal die geräusche im menü oder xbox guide.da hab ich mir gedacht ,dass das headset schrott ist und hab mit meinem freund darüber geredet.der hat mir dann aber erstaunlicherweise gesagt ,dass er mit seinem headset an seiner 360 auch nichts hört...
    ich hatte das gefühl ,dass ich irgendetwas falsch gemacht hatte.las mir die bedienungsanleitung x mal durch,hat aber leider nichts gebracht.bin die optionen unzählige male durchgegangen.nichts ist auf stumm gestellt oder so,alles ganz normal.hab schon auf der support seite nachgeschaut, Xbox 360: Xbox 360-Headset ist fehlerhaft,hat mir aber nicht weitergeholfen.
    um evtl. (unnötige) tipps vorzubeugen:das headset steckt richtig drin,fest und nicht im falschen loch am controller(passt eh bloß in die mitte rein).


    ich (mein freund mittlerweise auch) bitte um eure Hilfe!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erlandsen ()

  • hi,
    hatte das selbe problem un dkonnte es nicht lösen.
    habe dann beim support angerufen und wir sind alles durchgegangen und es hat nicht geklappt.er meinte dann ist es wohl defekt.also haben sie mir kostenlos ein neues gesendet.habe es probiert und erst ging es auch nicht.dann den an und aus schalter am heatset mal hin und her geschoben (hatte ich beim ersten natürlich auch gemacht) und aufeinmal ging es.dachte mir probier das alte auch noch mal aus und du wirst es nicht glauben es ging auch.keine ahnung was es war.
    aber jetzt habe ich zwei ;)
    gruß
    thomas
  • also habs gerade nochmal getestet...das HS gibt nur Chat Gespräche mit leuten aus der Freundesliste(XBL) wieder. Für schöne Sounds von Games ist es eigt. auch nicht ausgelegt. Der Spielesound wir nach wie vor über das TV ausgegeben. Die Sprachausgabe wird ja nur mit dem Mic gemacht. Und wenn man dann Geräusche vom Game und einen Freund auf einem Ohr hat könnte das evtl. zu orientierugslosigkeit führen^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warhammer18 ()