iGO8 Problem beim Route eingeben


  • marsrot
  • 1308 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iGO8 Problem beim Route eingeben

    Hallo,

    habe seit ein paar Tagen iGO8 Navigation auf meinem MDA Compact IV und stelle mich wohl einfach zu blöd an! Folgendes Problem: Jedes mal wenn ich auf Suche gehe, eine Adresse eingebe und dieses als Ziel definiere, fängt das Navi in Berlin an. Dort bin ich aber nicht! Was mache ich falsch? Wie kann ich meinen Standpunkt als Start festlegen? Welche Infos benötigt Ihr noch um mir evtl. bei meinem Problem helfen zu können?

    Vielen Dank für alle Antworten.

    Gruß
    die marsrot
    [FONT="Arial"]denkt immer dran:[/FONT] [FONT="Arial Black"]wer anderen eine grube gräbt, sollte nicht mit steinen werfen![/FONT]
    [FONT="Arial"]auch daran denkt immer:[/FONT] [FONT="Arial Black"]wer anderen eine grube gräbt, hat ein gruben grab gerät![/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von marsrot () aus folgendem Grund: Hilfe aus der community löste das Problem!

  • Ich habe Nav N Go iGO8
    8.3.1.

    ein gps empfänger hat er gefunden. standpunkt nach wie vor berlin. bin jedoch 600km entfernt. das ist doch seltsam, oder nicht?
    [FONT="Arial"]denkt immer dran:[/FONT] [FONT="Arial Black"]wer anderen eine grube gräbt, sollte nicht mit steinen werfen![/FONT]
    [FONT="Arial"]auch daran denkt immer:[/FONT] [FONT="Arial Black"]wer anderen eine grube gräbt, hat ein gruben grab gerät![/FONT]
  • Hallo
    Ja das ist sehr merkwürdig ,denn es wird immer der letzte Standort
    angezeigt wo noch GPS-Signal vorhanden war !
    Das das Navi den GPS-Empfänger gefuden hat ,heißt noch nicht das du
    ein GPS-Signal hast ,das wird je nach Skin unten links in der Kartenansicht angezeigt !
    Frei Sicht zum Himmel sollte auch sein,also nicht in der Wohnung testen !

    Mfg Hunter4
  • vielen dank für die antworten, mit den kleinen hinweisen von euch, hat es dann endlich geklappt. der fehler war somit behoben. ich denke das ich zwar einen empfang zum gps sender hatte, aber keine position bekommen hatte. nun sagt er mir mittlerweile sogar ob ich ein signal habe, und wann es unterbrochen wurde. denke das der versuch auf dem balkon nicht gereicht hat. nun läufts ja... also, vielen dank!
    [FONT="Arial"]denkt immer dran:[/FONT] [FONT="Arial Black"]wer anderen eine grube gräbt, sollte nicht mit steinen werfen![/FONT]
    [FONT="Arial"]auch daran denkt immer:[/FONT] [FONT="Arial Black"]wer anderen eine grube gräbt, hat ein gruben grab gerät![/FONT]