Fester Tutor

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
    da ich neu bin, habe ich begeistert festgestellt das es Tutoren für Neulinge gibt.
    Meine Frage: Besteht die Möglichkeit eines festen Tutors, also so dass ich für alle meine Fragen einen direkten Kontakt per PN habe.
    Würde mich freuen, wenn sich jemand aus der Tutorenliste meldet.

Danke
    clapau:)
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich weiß, dass es eine Suchfunktion gibt und benutze diese auch - sollte ich trotzdem ein schon vorhandenes Thema einstellen:[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]1. Sorry. Bitte Nachsicht mit nem Neuling.
    2. Bitte einfach mit nem Link angeben.Danke[/color][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von clapau ()

• Na dann willkommen. Frage doch einfach einen der Tutoren aus dem Thread an:

freesoft-board.to/f37/info-fsb…fuer-neulinge-293100.html

Oh man, meine Augen sind noch halb geschlossen. Hast den Thread wohl schon entdeckt. Ich würde einfach die Tutoren per PN anschreiben und nachfragen.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren

[SIZE="2"]"Wir haben die Kunst, damit wir an der Wahrheit nicht zugrunde gehen."[/SIZE][SIZE="1"] F.W. Nietzsche[/SIZE]
  • okay versuch ich dann mal Danke.
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich weiß, dass es eine Suchfunktion gibt und benutze diese auch - sollte ich trotzdem ein schon vorhandenes Thema einstellen:[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]1. Sorry. Bitte Nachsicht mit nem Neuling.
  • oder geh in den irc channel dazu musst du nur in meine signatur klicken auf "(chat)" dort wird dir dann genauso geholfen.

lg zehe

Edit:// ups ein fehler meinerseit ich dachte es reichen 20 wörter aus aber nunja auch ich kann nicht alles wissen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeineZehe ()

• danke, und schon kommt die Gegenfrage: Ich finde keinen Chat-button in deiner Signatur (ist doch die Zeile mit dem Google-Symbol und so?)
    Im Profil ist ja zwar ICQ aber nur Nachrichten.

clapau
  • @ Nacho
    Danke, schon wieder was gelernt.