Beiträge zählen-Foren markieren

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beiträge zählen-Foren markieren

Hallo,
    gibt es ne Möglichkeit, die Foren in der Übersicht zu markieren in denen die Beiträge gezählt werden.
    Sind ja ein paar und es wäre schön, wenn man nicht jedes mal erst in die Liste gucken muss.
    Leider sind ja auch ein paar dabei, auf die man als Neuling keinen Zugang hat, wodurch es schwieriger wird seine Beitragszahl zu steigern - glaube aber es sind noch genug übrig, wenn man sich ne Weile mit dem Board beschäftigt.
    Trotzdem würde ich mich über ne Markierung in der Übersicht freuen und hoffe, dass ich sie nicht nur übersehen habe.

MfG
    clapau
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich weiß, dass es eine Suchfunktion gibt und benutze diese auch - sollte ich trotzdem ein schon vorhandenes Thema einstellen:[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]1. Sorry. Bitte Nachsicht mit nem Neuling.
    2. Bitte einfach mit nem Link angeben.Danke[/color][/FONT]
  • Hallo Clapau,

ich glaube ich weiss was Du meinst aber um sicher zu gehen - wofür soll das wirklich gut sein ???

Meiner Meinung nach eigentlich nur dafür dass die Neulinge Ihre Begrüßungsnachricht nicht lesen müssen (was ja die meisten sowieso nicht machen), die diversen FAQ/Tuts und sonstige Infos getrost ausser Acht lassen können und dann einfach nur mehr dort posten wo etwas zählt.

Jetzt könnte es ja passieren dass man(frau) jemandem hilft oder was sinnvolles beiträgt und dann bemerkt man dass der Betragszähler nicht weiter steigt.

Wer wirklich Interesse am Board hat dem ist egal wo was zählt oder nicht - zum leechen gibt es genug andere.

Und im Zweifelsfalle macht man halt 10 Euronen locker (Premium)

Für mich ein ganz klares NJET oder um mit Mr. Slates Worten zu sprechen

abgelehnt und zu
    Ich habe ja nichts dagegen, dass wir geteilter Meinung sind.
    Nur machen wir es so, dass ich eine Meinung habe und der Rest teilt sie mit mir.
  • Immer diese Neulinge mit ihren 0 Beiträgen... und dann alles umkrempeln wollen...

Lies doch erstmal deine Begrüßungs-PN, die Board-Regeln und komplett (!!!) die rot gekennzeichneten Beiträge im Newbie-Bereich... Damit sollten nun wirklich alle Fragen geklärt sein. Außerdem... Man muß dazu nicht immer gleich ´nen Thread aufmachen, wozu gibts hier Tutoren ???
    Um auf deine Frage noch ein wenig anders zu antworten:
    Sach mal...
    Es gibt da so ein schickes Tool namens Brain.exe. Warum nutzt du das nicht ???
    Oder solche weiße sehr dünnen quadratischen Schreiben, wo man mit so einem kleinen Stock Striche drauf machen kann ???

Zu Deutsch: Schalt den Kopf ein oder benutze halt Papier und Stift.

Und wenn´s nur ums Reinkommen in die noch für dich gesperrten Bereiche geht... Sieh über mir, da wird´s sehr gut erklärt.
    Ich halte deinen Vorschlag schlicht für sinnlos...

P.S.: Und weil ich hier nun geschrieben habe und ich nicht geil auf irgendwelche Beitrags-Punkte bin, stört es mich nicht weiter, daß sich an denen nun nix geändert hat. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beatman ()

• Also beatman ich finde den Beitrag hier durchaus unpassend und glaube nicht das du die frage von ihm verstanden hast. Ich finde das eine gute idee, macht die sache doch durchaus übersichtlicher, mir sind die beiträge egal und ich finde die idee trotzdem gut. Außerdem finde ich es eine unverschämtheit wie du mit ihm Umspringst er hat sachlich geklärt was er denkt und dann kommt sowas niveau loses von dir wo man doch erwarten kann das du durch deine ach so tollen 5xx beiträge etwas mehr Haltung beweisen kannst.

Nochmal zum Topic : ich finde das eine gute idee und es lässt sich sicherlich von Holger oder sonstwem umsetzen.

lg zehe