Windows 7 - Beta für Alle!

  • Allgemein

  • Nacho
  • 2195 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows 7 - Beta für Alle!

    Windows 7 - Beta für Alle!

    Wie bereits bekannt ist, will Microsoft Anfang 2009 eine Beta-Version seines Vista-Nachfolgers Windows 7 veröffentlichen.
    Etwas überraschender hingegen ist die Ankündigung, dass diese Beta-Version offen sein soll, also für jeden zugänglich.
    In der Vergangenheit setzte Microsoft auf geschlossene Beta-Phasen, in denen nur ausgewählte User neue Windows-Versionen testen konnten.

    Also warten wir mal ab!

    Nacho
    *team-nalipüt*
  • es gibt schon eine beta für windows 7. nur die ist sehr geheim. habe es entweder in der computerbild oder in der pc praxis gelesen.

    windows 7,soll wie windows vista sein, nur besser.

    es wurde im artikel auch gesagt,dass man mit dem jetzigen windows code noch sehr viel anfangen kann.

    mfg

    seloh
  • seloh schrieb:

    nur die ist sehr geheim.


    lol, die ist nicht geheim, die war einfach nur für bestimmte Beta-Tester und noch nicht für die Öffentlichkeit.
    @Topic: Mal sehen was Windows 7 so neues bringt, bisher ist ja noch nicht so viel bekannt. Der Kernel ist ja auch nicht neu gecoded sondern größtenteils von Vista kopiert.

    Shadow
  • Windows 7 Ultimate ist schon im Netz - allerdings auf englisch.

    Wer einen Link möchte - kann sich bei mir per PN melden - Thread eröffne ich wegen einer Beta nicht.

    Betreff: Windows7- Bitte um Link
  • Moin,

    das wäre natürlich mal was...

    OT on: Aber das der Support von XP soo schnell eingestampft wird glaub ich eher weniger, denn ganz ehrlich, wer sich jetzt ein Subnotebook mit 8 oder 10 Zoll kauft, was ist dann da drauf, Linux?! (ist ja jetzt schon...) oder Vista ohne anständige Grafik? Ich denke das sich MS dann selbst ins Bein schießt, dann kauft keiner mehr so'n Mini.
    OT off

    Grüße Alde
  • Zwar macht Microsoft viel Werbung wie "Windows 7 ist wie Windows Vista ... nur Besser!"aber das ist nur Lug und Betrug. Nach meinen Infos will Microsoft einfach ein Windows Vista mit SP1 nehmen und ein bisschen Schnick einbauen. Die Leistungs Unterschiede zeigen sich bei aktuellen Tests von der Win7 Beta. Zwar ist das eine sehr große Verarsche, aber so hätte ich es auch gemacht:D.
  • Dante X2 schrieb:

    Zwar macht Microsoft viel Werbung wie "Windows 7 ist wie Windows Vista ... nur Besser!"aber das ist nur Lug und Betrug. Nach meinen Infos will Microsoft einfach ein Windows Vista mit SP1 nehmen und ein bisschen Schnick einbauen. Die Leistungs Unterschiede zeigen sich bei aktuellen Tests von der Win7 Beta. Zwar ist das eine sehr große Verarsche, aber so hätte ich es auch gemacht:D.


    Ja so sind se leider.
    Ich kann dir das sofort glauben^^

    Wenn man bedenkt dass das SP2 für Vista nächstes Jahr kommt (Ist jetzt schon erhältlich durch nen "Registry Hack") kann man auch bei Vista bleiben :D

    Nur dass bei 7 n paar Spielereien drin sind.