Erfahrungen Dreambox 800 HD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erfahrungen Dreambox 800 HD

Hallo FSBler,

Ich habe mich für die Dreambox 800 HD Sat als neuen HD-Receiver entschieden.
    Vielleicht gibt es den ein oder anderen von euch, der mir kurz seine Erfahrungen mit der Box schildert.

Ich denke, das würde auch andere FSBler interessieren.
    Wenn die Zeit reif ist, werde ich das auch tun.

Vielen Dank schon jetzt und

viele Grüße von
    Paperstar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paperstar ()

• Nabend,

leider kann ich Dir da auch nicht helfen, bei mir steht aber auch ein Receiverkauf kurz bevor, und ich schwanke zwischen der Dream 8 00, einer AZ-Box HD, und einer Q-Box HD von Duolabs. Hoffe, dass sich in diesem Fred mal etwas mehr tut, als bisher.

Gruß

Zapper
    Viele Grüße vom Zapper
  • Hallo,

wie sieht es denn mit der Vantage 8000HD aus. Soll ja überall in den Test als bester HD Receiver gewertet worden sein. Auch gibt es ja immer eine aktuelle FW, wenns wieder losgeht. Übrigens bei dem von Duolabs geht P... schon wieder. Bei mir steht nämlich auch ein Receiver Kauf und ein Plasma nach Weihnachten an. Hab mich auch schon überall schlau gemacht. Werde alles weiter beobachten.
    Gruß vokos :rolleyes:
  • Wenn du dich schon entscheiden hast, dann poste doch mal was die Entscheidungsgründe waren? Ich könnte mr auch ne Kathrein UFS 910/922 etc. vorstellen. Ich suche nämlich gerade auch nach nem HDTV Receiver. Festplatte muss nicht sein, da man am Kathrein bei Bedarf per USB andocken kann.

Gruß Matt