Installation Poiwarner ??????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Installation Poiwarner ??????

Hallo.

Kann mir bitte jemand mal Idiotensicher erklären wie man den Pointwarner installiert .
    Irgendwie funktioniert das bei mir hier nicht .
    Habe setup_arm_ts ausgeführt findet aber mein Navi nicht deswegen habe ich auf festplatte intalliert doch da läßt sich das programm nicht starten weil er sagt keine gültige win32 anwendung .
    Wenn einer so nett wäre könnte er mir dann auch gleich erklären wie ich dann die Pois auf das Navi bekomme .

Da es sicher schon Treads gibt wo das beschrieben ist wäre ich für die entsprechenden Links sehr dankbar .

Dankeschön , habt nachsehen mit einem Laien falls das schon 1000 mal gefragt wurde :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luckyplayers ()

• Hallo Luckyplayers !!!
    Das was du brauchst ist untem folgene link
    Gopal 4.5 AE , TMCpro , Telefonbuch & Extra`s - Biete Navigation - Freesoft-Board
    Also erkläre ich dir Idiotensicher wie du das machst ;)
    1.Nette pm zu Recon schreiben.
    2.Nach erhalten das link sich bai Recon (und wäre auch bei e 4430 angebracht) bedanken.
    3.In diese pakiet gibt position 46 Anleitung.rar.Und genau das brauchst du.Das ist __Anleitung-Installation Poi-Warner.pdf.Dort ist sehr genau beschrieben(Idiotensicherer geht nicht ;))
    wie mann das macht.
    Von mir kann ich nür zufügen das du musst unbedingt mit deine navi kontakt mit pc herstellen.Ob über ActiveSync mit XP oder bei sys. op. Vista ist das dabei.Mit ActiveSync auf XP hätte ich massive probleme(ich und viele andere).System ist oft hängen geblieben.Auf Nootebook habe ich Vista und hier klapt das wunderbar.Wenn du noch frage oder probleme hast schreibe hier.Ich versuche dir zu helfen.
    MFG. Fenomen