Angepinnt Welchen GraKa-Chipsatzhersteller verwendet ihr?
- Allgemein
- didic
- 74044 Aufrufe 189 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Entweder Nvidia oder Point of View, denke eher NvidiaOur Life is made by the Dead of others
-
Amd/Ati the Best
Kann jeder sehen wie er will, bin bis jetzt sehr zufrieden eigentlich^^ -
ich hab schon immer und nur, Nvidia benutzt. bin auch sehr zufrieden bislang.
-
Also ich hab ne ATI Radeon 3850 mit 512 MB Speicher und 256bit Speicheranbindung und bin vollstens zufrieden damit. Ist für heutige Anwendungen und Spiele ausreichend und preislich erschwinglich. Allerdings, wenn jemand beabsichtigt, sich grade ne neue GraKa zuzulegen, sollte er noch ein paar "Euronen" drauflegen und sich die "3870" oder die "4850" kaufen. Da geht noch bissel was mehr^^
-
hatte bis jetzt immer ne nvidia, aktuell ne 8800 gt 512mb.
Werd glaub ich auch in Zukunft dabei bleiben, hatte noch nie Probleme -
ATM nVidia... bin aber recht unzufrieden
Preis-Leistung stimmt einfach nicht mehr
schätze ich werde wieder wie in meiner Kindheit auf ne ATI bzw heute AMD umsteigen -
Finde immer noch das Nvidia die besten Grakachips herstellen =)
Hatte 1x ne Ati..die war nach nem knappen Jahr hinüber -.- -
pc1 nvidia quadro fx 1700 von pny
pc2 nvidia gforce 9800 gmx
:cu:
codari -
Am Anfang ATI, danach nur noch Nvidia.
Mfg Sean1 -
Ich war schon immer bei Nvidia und das wird auch so bleiben.
habe villeicht nur eine 8400gs aber die karte gibt alles was sie hat.
kann sogar burnout paradise in mittel-hoher qualität zocken.
4 ever!!!!!! -
Bei mir schwankt es immer zwischen ATI und nvidia. Ich spiele fast keine Games am PC. Daher ist mir die Leistung der Grafikkarte nicht ganz so wichtig.
-
immoment ati finde ati auch nicht schlecht werde allerdings mit dx11 auf nvidia wechseln aus software gründen
-
früher nur gute Erfahrung mit Nvidia gemacht...Mein Rechner musste dann aber meiner Ps3 weichen...na ja, vom Resterlös habe ich mir dann mein Acer Extensa geholt.....Mobile Graphics Media Accelerator x3100 längt für sämtliche Office-Anwendungen...Games wie Anno und Sport Manager aus der Saison 2008 laufen trotzdem jut...:D
-
ATI reicht mir völlig
-
mit AMD - Ati habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Bei mir kommt nur noch nvidia in die Kiste
-
Hallo,
ich benutze beide. Nvdia auf dem Pc und Ati auf dem Laptop. Beide laufen sehr gut. Noch nie Probleme damit gehabt.
Gruß bierdigger -
Ich verwende nVidea schon seit über 7 Jahre und bin bisher sehr zufrieden.
Momentan habe ich die GeForce 7650 GS eingebaut. -
Angefangem mit einer Tseng4000, dann Jahre lang diverse Matrox Karten und danach NVIDIA und zufrieden damit.
Viele Grüße
der Steuermann -
Ich benutze eine NVIDIA GRForce 8600 GT
Bin eigentlich recht zufrieden damit. -
ich hatte bis vor 2 Jahren immer nur Nvidia.
Dann bin ich mal auf eine XT1950 umgestiegen und war damit schon sehr zufrieden.
Jetzt hab ich eine 4870 und muss sagen das Verhältnis
Preis-Leistung finde ich wirklich klasse !!
Ich bleib erst mal bei ATI -
Ich nehm immer das, was momentan besser ist...bis vor kurzem war noch eine Nvidia drin, habe aber eine bessere Karte umsonst bekommen und jetzt somit ATi User
-
soweit ich mich zurückerinnern kann immer Ati.. liegt wohl am besseren P/L-Verhältnis
-
Natürlich Nvidia ist doch klar
Und als den Grafikkartenherrsteller PNYOur Life is made by the Dead of others -
nVidia.....Und nie wieder was anderes.
Habe damit immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Zur Zeit ist es eine Geforce 9800 GTX+
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0