Acer Aspire One A150X 8,9 Zoll WSVGA Netbook (160GB, XP Home)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Acer Aspire One A150X 8,9 Zoll WSVGA Netbook (160GB, XP Home)

Hallo Leute,

ich verkaufe mein neuwertiges Acer Aspire One A 150X. Das Gerät habe ich zusammen mit einem UMTS Vertrag bekommen und kann es für meine Zwecke nicht nutzen. Es handelt sich hierbei um das hochwertige A 150X mit 160GB Festplatte.

Produktbeschreibung des Herstellers
    Acer blickt auf über dreißig Jahre Erfahrung mit innovativer Technologie zurück. Eines der zentralen Ziele von Acer in der ganzen Zeit war es, die Barrieren zwischen Mensch und Technologie zu aufzuheben. Dieser Anspruch bestätigt sich in der konstanten und intensiven Forschungsarbeit zur Entwicklung von Produkten, deren fortschrittliche Technologie von jedem Anwender voll genutzt werden kann. Mit der Einführung seines ersten ultramobilen Internet-Geräts wird Acer seinem Leitspruch erneut gerecht.

Das Gerät ist nur daheim für ein wenig surfen im Internet benutzt worden. Verpackung und Kabel sowie Software ist alles dabei. Kaufbeleg für fast 2 Jahre Garantie in einer der 700 Filialien in Deutschland wird mitgegeben.

Das Netbook wird für 299€ verkauft!

Wenn ihr fragen habt, schreibt mich einfach an!

Viele Grüße