random script files erstellen


  • mistermethod
  • 811 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • random script files erstellen

    hallo!
    ich bin leider absolut unbewandert auf dem gebiet des programmierens (also übern formular mit mail script in php bin ich noch nich hinausgekommen) ...
    also meine frage is folgende.
    ist es möglich ein proggie zu erstellen das txt files und mit random zeichen füllt.
    das programm soll unendlich laufen bis kein platz mehr auf der HD ist.
    ich denk mal das sollte das kleinere problem sein. jetzt kommt der schwierigere teil: das ganze soll auf einem server laufen. d.h. ich uppe es und führe es aus und es erstellt so lang von mir aus 1 MB große txt files bis der server voll ist.
    ist das überhaupt möglich ein proggie auf einem server auszuführen so lang man keine admin rechte hat?
    nun falls nicht, man kann sich ja immer noch anonym per ftp prog einloggen. kann ich ein script erstellen das denselben effekt hat nur halt von meinem pc aus läuft?

    mfg
    mrm
  • Was ist denn bei dir ein Server?

    HTTP, FTP, Telnet, Samba, usw.
    Da gibt es ja sehr viele!

    Und da kommt es auch drauf an, wie dein Programm aussieht bzw. was dein Programm können muss.

    Wenn du zb. ein Tomcat Modul auf dem Apache hättest, dann kannst du da super simpel ein kleines Java Programm schreiben.
    Per PHP sollte das auch funktionieren, aber jeder Hoster wird dir ein Quota zugeteilt haben und sowohl per FTP, als auch per HTTP einen Error ausgeben ..
    Da ist also nix mit Space flooden.
    Das müsstest du widerrum umgehen und diese Diskussion wäre dann nicht mehr ganz legal und somit hier verboten.

    Wenn du einen Server schreiben willst, der bei dir läuft brauchst du wohl auch einen Exploit, der einen Bug im remote System benutzt, um Code auszuführen ..
    Das wäre aber auch keine legale Diskussion hier! ;)

    Hth
    Transmitter