WIll xbox 360 kaufen, weiß aber nicht welche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WIll xbox 360 kaufen, weiß aber nicht welche

ich bin neu hier.
    hab mir schon viel bei euch durchgelesen.
    aber weiß nicht weiter.

Ich möchte mir halt ne xbox 360 kaufen(da ich noch keine hab), und möchte gerne wissen welche ich holen soll

die arcade oder die elite oder premieum oder welche?

ich will dann die xbox selber mit iXtreme1.4 flashen.

wird noch die garantie nach dem flashen vorhanden sein?

da ich doch, wie ich es verstanden habe über ne cd einspiele, ich mache doch die xbox nicht auf...oder habe ich was falsch verstanden.

bitte um HILFE...
  • also wenn du jetzt eine Xbox kaufst hast du mit 80%-90% Wahrscheinlichkkeit ein Lite-on Laufwerk drin das man (nocht)nicht flashen kann. Würde wenn ich eh nur SK's spielen möchte mir eine Prem holen da sie eigt. das gute Zwischenstück zwischen Arcade und Elite ist. Die Elite ist nur für SK's überdemensioniert und die Arcade hat keine HHD. Die Garantie ist beim Flashen immer weg!! Über CD kann man nicht flashen... man muss die Konsole öffnen und das Laufwerk über SATA an den PC anschließen und die Firmware aufspielen.
    --------------------------------------------------------------
    ##irgendwer hat mal gesagt: unter windows zu hacken is wie mit ner zwangsjacke autofahren##
  • @neo77

Also ich selbst hab mir die xbox 360 vor 3 wochen besorgt hab die premium gekauft :D

Die elite is eigg nur überteurt mit einer 120 Gb festplatte das brauch eig niemand^^ was für Sk´s wie warhammer18 bereits erwähnt hat

wenn du dir eine arcade kaufst und dann hinterher noch eine festplatte dann zahlt ma eben drauf weil da im gegensatz zu premium kommst da schon billiger weg :3 die 60 Gb festplatte kostet immerhin bei amzon.de schon 79,95
    um das geld bekommst schon zur premium ein gutes spiel deiner wahl dazu inkl. 60 GB HDD und einen spiel deiner wahl und sparst dir dabei noch geld

immerhin kannst du dir dann auf deine festplatte demos saugen so kannst du dir ein bild davon machen wie die spiele sind somit kannst du zumindest einen fehlkauf verhindern was ich sehr vorteilshaft finde xS

hoffe konnte dir weiterhelfen :bing:

edit/ unnötiges Komplettzitat entfernt. mfg G00dKn1ght

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()