Bewerbungs-Master Professional 2008 v3.5 EQX

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbungs-Master Professional 2008 v3.5 EQX

    Ich hab ein kleines Problem mit dem Prog.

    Bin am verzweifeln. Hatte es schon mal geschafft es zur Vollversion frei zu schalten. Leider musste ich aber mein System neu machen und nun geht das ganze von vorne los.

    Ein Anleitung ist ja dabei.. habe alles beachtet auch die server geblockt irgendwie will es trotzdem nicht mehr funktionieren.

    Bei einigen scheint es aber anstandslos zu funzen.

    Vielleicht kann mir jemanden helfen dass es bei mir auch wieder geht....

    ;)
  • irgendwie haut das aber bei mir auch nicht hin. das ding lässt sich nicht freischalten. habe schon alles mögliche versucht und die eqx dateien in alle möglichen ordner kopiert. hat jemand einen tipp wie das problem zu lösen ist?

    lg und danke
  • chrisse schrieb:

    irgendwie haut das aber bei mir auch nicht hin. das ding lässt sich nicht freischalten. habe schon alles mögliche versucht und die eqx dateien in alle möglichen ordner kopiert. hat jemand einen tipp wie das problem zu lösen ist?

    lg und danke



    Das Problem ist das du die beiliegende Anleitung nicht befolgst.
    da steht nichts davon das du die eqx dateien in alle möglichen
    ordner kopieren sollst.


    Quellcode

    1. - Programm installieren
    2. - 1x als Shareware starten und unter Optionen
    3. die automatischen Updates deaktivieren,
    4. danach das Programm schliessen
    5. [COLOR='Red'] - Licgen starten und das Programm aktivieren [/COLOR]
    6. - ggf. folgende Server in der Firewall blocken:
    7. -> xxx.robl-online.de
    8. -> xxx.bewerbungsmaster.de



    was du nicht machst habe ich für dich rot mackiret.


    Dr.Matthias
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Kein Support meinerseits bei Download-/
    Installations-/ oder Anwendungsproblemen
    [/SIZE][/FONT]
  • Mir geht es genauso:
    Bin am verzweifeln. Hatte es schon mal geschafft es zur Vollversion frei zu schalten. Hatte aber keine Firewall und nun bleibt es immer die Testversion.
    Natürlich benutze ich den Licgen, da erscheint dann immer enjoy - ber ist nicht freigeschaltet.
    Muss der Licgen in den Programmordner gesteckt werden- nee oder?
  • mano ist doch nett so schwer :D ,aber erstmal alles haben wollen:weg:

    also so wie Dr.Mathias sagte bzw.schrieb,so funzt es prima

    mache bei deiner installation das internet aus:depp: und lasse es aus bis es fertig,laut obiger anleitung ist.

    danach schaust du dir die task im taskmanager an und killst den update task von diesem programm.....

    nun stiefelst du zu deinem Firewall (Windows hat einen eigenen :depp: bei XP / Vista ) und blockst das erwähnte :D

    Hatte aber keine Firewall


    was für ein betriebsprogramm haste denn ?

    so hoffe die info kommt nun an,mehr support gibts nicht und sollte auch nicht nötig sein :D

    sonst was mir noch einfällt....programm komplett mit hilfe Revo Uninstaller deinstallieren und danach neuraufziehen.....

    so das wars,überlegt mal mit köpfchen:tata:

    gruß snoppy:drum:
  • Dirkcomp schrieb:

    Mir geht es genauso:
    Bin am verzweifeln. Hatte es schon mal geschafft es zur Vollversion frei zu schalten. Hatte aber keine Firewall und nun bleibt es immer die Testversion.



    Das Programm legt eine Datei an nachdem es als Vollversion
    freigeschaltet ist. Sollte dann wie bei dir was schief gehen,
    mekt das programm es und ändet die Datei.
    Alles deinstalieren nützt nun nichts mehr.
    Die datei muß nun per Hand entfernt werden.

    Schaue mal nach dem entfernen des Programms in diese 3 Ordner
    und lösche da alles

    C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Eigene Dateien\BewerbungsMaster
    C:\ProgramData\BewerbungsMaster
    C:\Programme\BEWERBUNGS-MASTER

    in der Registry auch alles von BEWERBUNGS-MASTER lösachen.


    Dr.Matthias
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Kein Support meinerseits bei Download-/
    Installations-/ oder Anwendungsproblemen
    [/SIZE][/FONT]