MCF: Return to Ravenhearst

  • geschlossen

  • sternchen66
  • 29804 Aufrufe 56 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Enqelchen: Kann es sein, dass du von BF die Demo geladen hast, die nur bis zum Kamin geht?
    Dann müsstest du die Vollversion kaufen.
  • Hallo!
    Kannst Du mir vieleicht sagen woher ich den Schraubenzieher zum öffnen der Seilbahn nehme?
    Danke im Vorraus.

    Beitrag verschoben. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Hallo ihr lieben....

    Hat irgendjemand von euch das Problem, daß da, wo "große" Szenen kommen sollen - etwa beim Öffnen des Hauptgitters oder durch den Kamin - plötzlich der Bildschirm bis auf den Cursor schwarz wird, noch Musik und Soundeffekte gespielt werden, aber das Spiel ansonsten "gefroren" ist?

    Was kann man dagegen machen? :(
  • Der zehnte Stern lässt sich nicht finden

    Bin fast am Ende des Spiels vor dem Rätsel mit den Zahlenfolgen 1-17. Aber ich finde den zehnte Stern nicht, Keines der Zimmer bietet noch ein Wimmelbild an. Was hab ich falsch gemacht? Weiss jemand Rat. Danke im voraus

    Heidrun
  • hallo ich habe ein problem ich habe garkei schraubensclüssel mehr wo finde ich noch einen um den tank für den zug aufzubrechen habe ja nur eine spachtel bekommen und den schraubenzieher brauchte ich um etwas aufzumachen und jetzt komme ich nicht mehr weiter bitte helft mir