Laptop Grafikprobleme

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Laptop Grafikprobleme

[email protected]..brauch dringend hilfe mit meinem notebook...schaut mal bitte hier...

:confused::confused::confused::confused::confused:

freesoft-board.to/f17/winxp-di…rafikprobleme-357527.html
    [FONT="Impact"]
    [SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]MfG Nepu[/color][/SIZE]
    [/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nepukadneza20 ()

• Erstmal keine Doppelposts!
    Dann ist die Frage wenn die die Treiber ersetzt hast, wo hast du sie geladen auf der Notebook-Herstellerseite?
    Hast du nach dem deinstallieren und vor dem Neuinstallieren einen Cleaner laufen lassen?
    Dann ist die Frage es ist ein 7950 GPU wir sind bei Nvidia aktuell bei der 9xxx vorbei also ganz auf dem neuesten Stand ist der GPU nicht und dann die Spiele wie NfS und CoD (warscheinlich 4 oder 5?)
    Kann es sein das der Lüftungschlitz zugestaubt ist?
    Hast du mal ein Temperturausleseprogramm installiert?

Und dein Hinweiß auf die Pixelpic ist schön, aber wo findet man die denn!
    MfG Midgards Sohn
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren
  • reinhardrudi schrieb:

würde ganz stark auf defekte GRAKA tippen-eigentlich bin ich mir da sicher!!!
    ich glaub deine graka kann man austauschen(MXMII)Oder????ist aber schweine teuer.7950=ab.180euro
    mfg
    reinhardrudi

hiho...MXMII??? was heißt das?? und meinst du das man es genau die graka ist und das man die austauschen kann...??? einer meinte auch, das eventuell der ram defekt wäre...was sagt ihr dazu????

DANKE
    [FONT="Impact"]
    [SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]MfG Nepu[/color][/SIZE]
    [/FONT]