Mozilla Firefox neu ansetzen!!!???


  • Rapfabrik
  • 711 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mozilla Firefox neu ansetzen!!!???

    Hallo leute


    Benutze: Mozilla firefox 3

    Ich hab da ein Problem mit mein Firefox also da gibs jetzt zu viele Probleme die ich nicht haben viel wie z.b: Absturz, Flash player funktioniert nciht usw.

    Da habe ich mir gedacht bei einer deeinstalation wird es anders sein aber nein dan kam das gleiche wieder :(

    Nun wolte ich wissen wie kan ich Mozilla firefox entgültig löschen aber alles von oben bis unten damit überhaupt nichts mehr belibt!! Das heißt wenn ich es wieder Downloaden und natürlich instaliere, dass es alles gelöscht ist also um es anders aus zu drücken so wie Neugeboren keine fehler keine adressen halt wie neu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Kann mir vieleicht einer da helfen ich wäre euch sehr Dankbar



    MFG KiFBiS
    Winner Winner Chicken Dinner :w00t:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapfabrik ()

  • Du musst wenn Du Vista hast den Ordner unter "C:\Benutzer\dein name\AppData\Local\Mozilla\Firefox" löschen.

    Nacho
    *team-nalipüt*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nacho ()

  • Vielleicht hilft dir das hier weiter.
    Ich hatte noch nie das Problem das ich Firefox so löschen musste.

    Deinstallation - FirefoxWiki

    Die hier ist auch gut.

    Fire-Fox-Anleitung

    Grüße Diabolo01
    Frage nicht woher ich komme, sondern erfreue dich das ich da bin.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diabolo01 ()

  • auch ich hatte probleme, seiten gehen zu langsam auf,
    es ist nicht alles sichtbar, manche seiten liessen sich gar nicht öffnen.

    hab dann gegoogled und bin auf diese seite gestossen.
    hab alles wie unter "neuinstallation" gemacht
    und mein fuchs flitzt wie früher

    mir hats geholfen

    mfg
    schwape

    ps. hab den neuesten ff3
  • Das kannst du dann wohl nur mit Administratorrechten löschen. Aber löschen musst du es, weil unter anderwm die persönlichen Einstellungen des Firefox dort gespeichert sind, und da es wohl daran liegt dass er abstürzt passiert das selbe sonst auch nach der Neuinstallation wieder.
  • Ein dickes dankschön an alle ihr habt mir sehr weiter geholfen voralem Schwape deine vorgeschlagene seite hat mir am meisten weitergeholfen !!!!

    Ich bin alle punkte einzeln durchgegangen und sieh es hat geklapt wie NEU GEBOREN hahah :D


    Status: FERTIG

    P.S: Kann ich nur weiter empfehlen
    Winner Winner Chicken Dinner :w00t: