Internet in Österreich ??


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Internet in Österreich ??

    Hi @ all ! ! !

    Ich wohne in Österreich, besser gesagt in Wien und hab Calbe (Chello). In Österreich ist es ned so wie in Deutschland, dass es 100 verschiedene Anbieter mit guten Angeboten gibt. Sondern genau einen Glasfaser-Kabel Anbieter. Ich zahl ca. 50 Euro im Monat und hab 38kb/s down- und 8 kb/s upload und das finde ich echt SCHEISSE ! !

    ..... und DSL gibts bei uns so weit ich weiß nur mit 1 GB Downloadbegrenzung / Monat und das brauch ich wirklich ned.

    weiß zufällig einer von euch eine besser Möglichkeit oder irgendeinen DSL Anbieter in Wien ohne Downloadbegrenzung ??

    Bitte helft mir.

    Telekabel and Chello SUCKKKKKZZZZZZ ! ! ! ! ! ! ! !

    MFG

    Olaf The Viking
  • Ich habe einen Freund in Wien...der geht über Kabel ins netz der hatt irgendwas mit 64kb/up und 300irgendwas down


    der zahlt glaube knapp 100,-DM ungerechnet in Schilling :D


    der ist aber leider im Urlaub...aber wenn er wieder kommt (glaube nächste woche ) frag ich ihn mal



    dd2ren
  • WAS ??!?

    Das kann nicht sein. Wenn er 100 Mark, sprich 50 Euro pro Monat zahlt genau wie ich, wird er auch Chello haben und da hat man nicht so einen geilen up- und downstream ! ! !

    Aber bitte frag ihn wenn er wieder da ist, das wär echt interessant.

    THX

    MFG

    OLaf The Viking
  • ... ich kann dich gleich enttäuschen - in Österreich gibt es nichts besser...

    Hab ADSL mit 1 GB Begrenzung - hör ich da schallendes Lachen? - und es gibt nur eine Alternative, die auf "fair use" basiert - speed ist so ziemlich der gleiche wie bei DSL - und ab 2.5 GB kündigen sie dir den Vertrag...

    Entwicklungsland Österreich...
  • Ihr habt alle Recht..... internet in österreich SUXXXXX

    und vor allem: CHELLO SSSSUUUUUUUXXXXXXXXXX ! ! ! ! ! !

    hab jetzt länger nix mehr im board machen können, weil mein dummes internet jetzt fast eine woche ned gefunkt hat(shit chello), also an alle denen ich noch speedreport oder ähnliches schuldig bin: dickes SORRY !!

    MFG

    Olaf The Viking