Magic Enzyclopedia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Magic Enzyclopedia

Hallo,

habe dickes Problem auf dem Friedhof bzw. Oase. Habe alle Gegenstände gefunden und fast alle verwertet. Übrig bleibt eine Glocke, ein Schwert und ein Schild sowie ein leuchtendes Grab. Ich weiss einfach nicht weiter, ein Tipp wäre toll.
    Danke Edi
  • Die Glocke kommt beim Friedhof hinten am Kirchturm da hängt ein Seil da kommt die Glocke dran. Wenn du diese dann drangemacht hast erscheint ein Ritter und der bekommt Schwert und Schild wenn ich mich recht erinnere.
  • Tipp für Magic Encyclopedia -"Patchworkdecke"

Bin im Russland-Level und muss dort bei einer Patchworkdecke ein Blumenmuster zusammensetzen, an dem ich kläglich scheitere. Kannst Du jemand helfen?
    Liebe Grüße
    Edith
  • Und warum fragst du danach nicht in deinem anderen, zu dem Spiel erstellten, Thread?! ... :päng:
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Wilder Westen

Hallo,

sitze im Wilden Westen fest und soll eine Uhr, die über dem Piano hängt bearbeiten.
    Da muß man so ein Rechenspiel lösen, wo ich einfach nicht weiterkomme,
    habe schon alles probiert, sogar mit dem Taschenrechner davor gesessen.

Kann mir Jemand helfen?.....bin echt am verzweifeln.

Danke im Voraus.
    Life of Agony