Kennt ihr Dark ICQ???


  • Saschaaaa
  • 6493 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trillian rult!!!
    ich nutze das shcon dauerthaft und hab keine probs damit! away und bla funzt alles allerdings ins irc muss ich damit net dafür nehm ich mirc is einfach besser...

    greetz
  • also ich kann da nur ein prog empfehlen (was auch bisher nicht erwähnt wurde) und zwar DFMa - das ist ein prog mitdem man sehr leicht und ohne sonstige viren nachsehn kann ob die person on ist. falls jemand itneresse daran hat der soll sich bei mir per icq oder pn melden

    greetz
    [SIZE=1]Der Tod kommt schneller als man denkt.........
    Bevorzugte:NevUz | Noxier | zahl | Stuntaz | Skadi | Hmm | Chefsache01 | Hagi666 | Sentox | mg-tx | NSA/MBX/IMS-CREW
    >>>>>Blacklist<<<<<[/SIZE]
    [SIZE=2]-14:53:41- * Jerry|aWaY was kicked by Jerry|aWaY (*nerv*)[/SIZE]
  • so hier noch zwei Programme die das machen
    h**p://w*w.blackphones.net/icq/icqtoolz2kII.zip
    h**p://w*w.blackphones.net/icq/invisible.zip
    Und noch das topic genannte:
    h**p://w*w.blackphones.net/icq/darkicq.zip
  • LOL dark icq wos sol den die shice bringen? Leute sehen die "Invisible" wow lol is ja echt der hammer....... Wen ihr mich fragt das is sicher so ein prog das deine firewall abkaken lässt damit alle dich haken können XD
  • lese doch bitte mal den thead durch dann weißt du auch was es bringt du kannst leute sehen die invis sin! Dark ICQ zum beispiel liest die icq homepage aus und schaut ob der user on oder off is nja funktioniert halt nur wenn der jenige das nicht abgeschaltet hat
  • jeder, der im ICQ invisible ist, ist das auch im trillian... die invisible beute werden nur angezeigt, wenn euch die leute auch auf der invisible liste haben!
    @Killto
    erklaer mir ma bitte, wieso da nicht gehen sollte?!?!? hänge grade im Quakenet und im chat4all drin.... naja, stehe nebenbei auch auf away.... kA, wo dein problem liegt.... trillian 2.0 kann des auf jeden fall....