Bierkasten-PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bierkasten-PC

Also ich wollte mir evtl. auch einen bauen.:hot:
    Ich finde sowas voll geil.
    Nur suche ich noch gute anleitungen.
    Die die ich bei google finde sind nicht wirklcih gut.
    Also habt ihr vielleicht schon einen gebaut?
    Wenn ja fände ich es geil wenn ihr mal eine Kurze anleitung
    oder nur auf dinge auf die man achten sollte schreiben könntet
  • Hallo,

also hab auch mal einen in den Händen gehalten, durfte ihn bei der Lan mit an den Tisch schleppen :D

Zu beachten gibts da eigentlich nicht viel, schmeiß dein Board und die HDD nicht runter, gute Belüftung. Am besten oben drauf ein Window ;)

Aller Anfang ist schwer, wenn du die ganzen Trennwände rausgemacht hast, ist es eigentlich ganz leicht, wie ein Tower eben, nur dass es ne Bierkiste ist...
  • Original geschrieben von supersmurf
    Hi!
    Ich hab das mal im Fernsehen bei irgendwelchen modding Meisterschaften, absolut genial das Teil!!

supersmurf

sowas gibt es auch schon? Is ja der Hammer :D
  • Und dann war da noch eins dabei, das war ein alter Volksempfänger! Kamm auch total geil!
    Aber der Bierkasten war echt das Beste: eine Hälfte (also 10 Flaschen) für den PC und auf der anderen Seite konnte man noch 10 Flaschen drinlassen, DIE WURDEN SOGAR GEKÜHLT!!
    Mein Kollege hat sich (aus Verlegenheit, dem sein Gehäuse is irgenwie im Arsch) alles auf ein Brett montiert (alten Mainboardschlitten draufgeschraubt!
    Das sieht echt so shice aus, wir lachen uns jedesmal kapput, wenn wir bei ihm sitzen! Nächste Woche is sein neues Gehäuse endlich fertig lackiert!!
    [SIZE=2]Bevorzugt: imperator ; smurfinche
    letzter Upload[/SIZE]
  • Aus Lego?!?! Angeblich soll der typ der das teil gebaut hat ein 3Monate gebraucht haben?!?

In der hälfte geteilt hab ich auch schon gesehen!!! irgenwie hat der das mit seinem Lüftern so gemacht das er 10Grad unter Raumtemp gegangen ist!!

MFG
    The_core
  • Ich plane derzeit auch an einem Lego Modd.
    Im Grunde sind es eher die kleinen Dinge, die einen aufhalen - klebe ich nun die Steine zusammen, oder nicht - blabalbala
    Aber hat jmd. mal eine Idee, wie viele Steine ich überhaupt brauche? Gehen wir mal von einer Größe in etwa 3/4 von einem normalen Midi aus - [Bin mal in ein Legoladen gegangen und habe es versucht mathematisch auszurechnen - kann man aebr vergessen]

Wo ich mir auch noch nicht sicher bin ist, ob ich die "Wände" zwei oder drei Reihig baue ...
  • Kommt drauf an..
    Wenn er nur bei dir rumstehen soll reichen 2steinige Wende,wenn de damit zur lan willst würd ich schon mehr nehmen,also 3 is minimum würd ich ma sagen :D
    Das is nur lego das hält sonst nicht hehe :)
    Würde mich freuen wenn von euch hier irgednwann ma Bilder kommen würden ;)
    Greetz
  • geilo der sieht echt geil aus. ich arbeite gerade an einem normalen mod (also gehäuse runter, plexiglas rauf und gehäuse wieder auf den com). das mit der bierkiste sieht echt super aus. aber ich würde das nícht schaffen.
    ~~g®33zZ andi1989~~

BIN VOM 24.07 bis 11.08 IM URLAUB KANN DAHER AUF KEINE PN'S ANTWORTEN/SPEEDYS MACHEN.