Transonic ( PNA 4000) MD 95330 TS3040_R05_Update

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Transonic ( PNA 4000) MD 95330 TS3040_R05_Update

Hallo Leute

ich brauche eure Hilfe !! :depp:

Ich habe schon seit längerem ein Transonic PNA-4000 bzw MD 95330 mit Navigon 5 . Da die Kartenführung und der gleichen kaum noch richtig funktioniert, wollte ich dieses Gerät auf Navigon MN6 updaten. Dazu habe ich gelesen, dass dazu eine Firmenware upgedatet werden soll. Ich habe alle Hinweise und Anführungen wie Beschreibung befolgt doch leider passiert immer das selbe .

ON-Off Switch auf OFF-> die Datein winceimg.bin und winceimg.cks auf eine formatierte 32MB SD Karte kopieren.
    Karte in das Navi
    Minus Taste rechts unten Drücken und ON-Off Switch auf ON so lange bis ein blauer Bildschirm kommt.
    Bis dahin klappt ja alles . Im Bildschirm steht dann :

MD2G UT R02
    0=WinCE Image (USB)
    1=WinCE Image (SD/MMC)
    2=Uboot Image (USB)
    3=UBoot Image (SD/MMC)
    4=CE+UT Image (USB)
    5=CE+UT Image (SD/MMC)
    6=RAM Test
    Choice: 1

ich wähle dann laut der Beschreibung Punkt 1 aus.

Es erscheint dann WinCE SD/MMC Upgrade

ich habe es nun lange und mehrere Male probiert aber es geht nicht !!!!!:löl::würg:

Kann mir da bitte einer weiter helfen !?!?!?

Ich wäre für Infos, die mich ans Ziel bringen sehr dankbar !!!!!
  • Hallo.
    R05 ist nicht für ein Transonic PNA-4000 bzw MD 95330 geeignet. Diese Rom(R05) ist für Transonik 3040 und Baugleiche. Wenn du schon MN5 drauf hattest kannst hier im Forum MN6 - 6.5.1 für Geräte mit einer Auflosung 320x240 runter laden, da zu passende karte.

MfG Boss71