Problem bei Installation von D-Link DKT-410 Wireles N Starter Kit

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem bei Installation von D-Link DKT-410 Wireles N Starter Kit

Hi

Hab mir gerade das Teil gekauft und bis jetzt der Anleitung gefolgt.
    Hänge jetzt bei deisem Schritt fest:
    "Überprüfen Sie zunächst, ob die Imternet-Anzeige leuchtet. Klicken Sie anschließend auf WEiTER."

Also die Anzeige leuchtet und Verbunden ist auch alles.
    Dann klcik ich auf WEITER und dann kommt folgende meldung:
    "Das internetkabel ist nicht korrekt angeschlossen. Überprüfen sie die Kabelvberbindung"

Der Witz ist, dass ich mich mit dem Inet verbinden kann, sonst könnte ich wohl kaum jetzt hier was schrieben!

Was nun?

MfG

Edit: Die Anzeige sieht so aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kai007 ()

• Ich hol' das mal aus der Versenkung, denn ich habe genau das selbe Problem. :(
    Hab mir den Router gestern bei Saturn gekauft und wollte ihn jetzt eigentlich einrichten...
    Das komische ist wie gesagt, das man trotzdem in Internet kann und das ich sogar auf die Web-Schnittstelle (über 192.168.0.1/) des Routers zugreifen kann...

Noch ein paar Infos:
    DSL-Anbieter: Arcor (DSL 6000 zusammen mit Telefonflat)
    Momentan sind die Geräte so verkabelt: "Arcor StarterBox DSL"-"Arcor SpeedModem 200"-"D-Link DKT-410 (bzw. DIR-635)"-"PC (Windows XP Pro.)"

Edit:/ Die Anzeige ist bei mir auch so...
  • Hi

Das Problem war bei mir, dass ich der Verbindung eine I Adresse zugewiesen hatte!
    Grund dafür war, dass ich früher immer "Keine konaktivität" oder so hatte. Die Lösung war dafür, dass man irgendeine IPAdresse eingeben soll.
    Weil ja dann Das Router mit dieser eigenen eingetippten IPAdresse sich nicht verbinden kann, musst du, wenn du das gleiche gemacht hast (also das mit der IP adresse eingeben) raus machen.
    Und zwar Systemsteuerung ->Netzwerkverbindung->rechtsklcik auf LAN verbindung->eigenschaften->INternetprotokoll (TCP/IP)->eigenschaften->IP adresse automatisch beziehen.
    Danach müsstest du eiegtnlich dann das Router einrichten können.
    Viel Glück^^

MfG