CS mit 100 FPS

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CS mit 100 FPS

So, servus zusammen...

ich hab ma ne frage, ich hab nur 60 fps, aber wie bekomm ich 100???

max-fps hab ich auf 101 stehen wie es eig. sein sollte und meine grafikkarte müsste eig. auch reichen!

woran kann das liegen??
  • wenn du ne geforce hast musst du vsync aus machen ;)

bei ati einfach den "leistungsregler" auf performance schieben dann schaffste au deine 100fps

mfg

Kenny
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig !!! Richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann :)

d0 y0u n33d m!Lk ?!?
  • naya, ich würd ja ersmal fragn was du für ne grafikkarte hast? wenn das ne fx5700 is, isses ja nich verwunderlich..

ansonsten, aa aus, af runter oder ganz aus, auflösung runterschrauben, details auf niedrig ansetzen und generell alles standartmäßig auf low setzn..
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • Ich würde vsync lieber an lassen, weil:
    1. Dein Monitor sowieso nicht mehr Bilder anzeigen kann.
    2. Konstante 60 fps sich genau so flüssig anfühlen wie konstante 200 fps.
    3. Bei höheren fps erhöht man das Risiko von fps Einbrüchen, die das Spiel stocken lassen.
    4. Besonders bei TFTs verursacht ausgeschaltetes vsync unschöne schnitte im Bild. Wenn man mit blickrichtung auf eine Wand seitwärds läuft kann man schön erkennen wie teilweise die obere hälfte des Bilds weiter ist wie die untere.
    [COLOR="Black"]Vista Home Premium 64Bit:[/color] [COLOR="DimGray"]Asus P5N-E SLI,[/color] [COLOR="Gray"]Intel Core 2 Duo E6420,[/color] [COLOR="DimGray"]4x Kingston 1GB DDR2-667,[/color] [COLOR="Gray"]Asus EN8800GT[/color]
    [COLOR="Navy"]Xubuntu:[/color] [COLOR="RoyalBlue"]EEE PC 900A[/color]
    [COLOR="Teal"]Microsoft Pocket PC Version 4.20.0:[/color] [COLOR="Cyan"]Yakumo delta 300 GPS[/color]