closed

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi leute,

ich habe mir ein Programm geladen das .net Framework 3.5 brauch allerdings beim Installieren des Programms bricht er bei 60 % ab anscheinend bekommt er nicht alle Daten aus dem netz geladen...

habe auch schon das Vollpaket runtergeladen und Installiert aber da versucht er wieder ins Internet zu gehen und sich upzudaten.

Gibts ne möglichkeit das ganze Installiert zu bekommen ohne das er versucht ins Internet zu gehen?

Greetz SAAR_Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SAAR_Chris ()

• @baumgärtner,
    Glaube versetzt bekanntlich Berge!

Ich habe eine Special-Edition von Office 2007 mit Visio und Projekt und da wird als aller erstes Framework 3.5 installiert.

Zweifle weiter!

Nacho
    *team-nalipüt*
  • ich lad mir die Datei mal runter und versuchs nochmal.

Gedacht war das Framework für Expression Web 2.0. Da ist zwar auch eins dabei allerdings mit Update voraussetzung das ja irgendwie net funktioniert.
    Server Verbindung fehlgeschlagen. Firewall, Router und was es sonst noch gibt das blockt ist alles frei
  • Hilfe jetzt lässt sich überhaupt kein .net Framework mehr installieren.

Hat jemand von euch ne Idee?

Bekomme beim Installieren des Microsoft .NET Framework 2.0 folgende Fehlermeldung:

Error 1402.Schlüssel konnte nicht geöffnet werden: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\5.0\User Agent\Post Plattform. Überprüfen Sie, ob Sie ausreichende Zugriffsrechte auf diesen Schlüssel besitzen, oder setzen Sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung.

Hoffe jemand hat ne Lösung für das Problem...

mfg SAAR_Chris