Simplify your Love - Gemeinsam einfacher und glücklicher leben - Marion und Werner Tiki Küstenmacher

• Down

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Simplify your Love - Gemeinsam einfacher und glücklicher leben - Marion und Werner Tiki Küstenmacher

Simplify your Love - Gemeinsam einfacher und glücklicher leben

Marion und Werner Tiki Küstenmacher

In ihrem Buch "Simplify your Love" versuchen Werner Tiki und Marion Küstenmacher nicht etwa die Menschen zu überzeugen, in der Partnerschaft nur noch das nötigste zu teilen, sondern geben nützliche Tipps für die Liebe in einer immer komplizierteren Welt. Die Kraft der Liebe soll neu entdeckt und gezeigt werden, wie beide Partner miteinander wachsen können.

Aus den Reaktionen auf seinen Bestseller "Simplify your life" hat Werner Tiki Küstenmacher erkannt, welches Thema am meisten nach Vereinfachung schreit: Nicht ein chaotischer Haushalt oder die Papierfluten im Büro, sondern die komplizierte Beziehung zwischen Mann und Frau. Zusammen mit seiner Frau Marion hat er deshalb einen neuen Ratgeber geschrieben: "Simplify your love": Eine gute Lektüre einmal für Singles, die sich für eine Partnerschaft fit machen wollen - und dann für Paare aller Altersgruppen - egal ob frisch verliebt oder kurz vor der Goldenen Hochzeit. Küstenmacher beschreibt die fünf Wohnungen der Liebe - spricht: die fünf Stationen, die eigentlich jedes Paar typischerweise durchlebt - Selbstfindung, Verliebtheit, Beziehungsalltag, Krise und die aufgeklärte Liebesbeziehung. Zu jeder Station gibt's Hinweise, wo die meisten Fehlerquellen für Beziehungsprobleme liegen und wie sie sich vermeiden lassen. Außerdem - falls gar nichts mehr hilft, Tipps, wie man sich möglichst einvernehmlich trennt. Letzteres sollte sich jedoch vermeiden lassen, wenn beide die Tipps, die die Küstenmachers geben, anwenden - denn die sind wirklich einleuchtend und klug. Der Ratgeber ist wie ein guter Reiseführer: Er erspart nicht die Reise, hilft aber, viele Irrwege in Sachen Liebesdingen zu vermeiden.

Über die Autoren
    Marion Küstenmacher, Jg. 1956, Theologin, und gelernte Verlagslektorin, arbeitet seit 15 Jahren als Trainerin zu Themen der Persönlichkeitsentwicklung. Als Autorin hat sie zahlreiche Bücher zu Lebenshilfe und Spiritualität verfasst.
    Werner Tiki Küstenmacher, Jg. 1953, evangelischer Pfarrer (seit 2006 im Ehrenamt), ist freiberuflicher Autor, Karikaturist, Redner und TV-Moderator. Er hat bereits über 50 Bücher veröffentlicht, darunter den Bestseller simplify your life. Seit 1998 sind die Küstenmachers Chefredakteure des monatlichen Beratungsdienstes simplify your life. Sie sind seit 25 Jahren verheiratet und haben drei Kinder.

Größe: 113 MB (mp3) | Dauer: 02:22:15

Regeln

Die wichtigste:
    Nach dem Linkerhalt bitte ich um einen Beitrag hier im Thread.
    Wer nach max. 3 Tagen kein Post zustande gebracht hat, landet auf meiner persönlichen Blacklist.
    Abgesehen davon, dass ich mich über ein Danke natürlich immer freue:),
    rückt der Thread dadurch wieder nach oben und fällt so vielleicht auch anderen Membern auf.

Sorry an die, denen so etwas selbstverständlich ist.

2. Linkanfragen werden ab dem 20. Post berücksichtigt.
    3. Es muss erkennbar sein, ob es sich bei dem Upload um ein Ebook oder Hörbuch handelt.
    4. Schickt mir eure Wünsche per PN, mit vollständiger Titelangabe des Threads im Betreff
    5. und der www-Adresse des Threads mit in der PN.

lg Miss Chi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Miss Chi ()