Konflikte

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Mehrfachverteilung von IRQ's sollte eigentlich kein Problem sein. Das ist heutzutage Gang und Gäbe. Die automatische Verteilung funktioniert meist problemlos, während die manuelle Verteilung fast immer Probleme macht.

Welcher Art sind denn die Bluesceens (wann treten sie auf?) und welche Fehlermeldung wird ausgegeben?
  • die bluescreens kommen eingetlich in unregelmäßigen abständen, zeigen unterschiedliche Meldungen, manchmal IRQ_less_or_not_euqal, einmal war usbuhci.sys das Problem, dann manchmal gar keine Auskünfte usw. Das einzige was mir spanisch vorkommt ist, dass meine Maus manchmal kurz stehen bleibt und gleichzeitig das Lämpchen beim NumLock ausgeht und wieder eingeht auf der Tastatur.
    Wenn man den Rechner etwas stärker "berührt" dann hängt er sich ebenfalls auf. Keine Ahnung an was das ganze Problem liegen könnte.
  • hmm...aufgrund deiner letzten Antwort glaube ich wohl eher, dass du die CPU / GraKa / Ram zu stark übertaktest oder dass dein Netzteil zu wenig Saft bei höherer Belastung an die GraKa liefert. Auch erhöhte Temperaturen im Gehäuseinnenraum können dies verursachen....oder dein Mainboard kriegt irgendwo Masse (Berührungen)

Vielleicht ein Lösungsansatz :)
    [SIZE="4"][FONT="Verdana"][SIZE="2"]Alles stimmt, aber auch das Gegenteil![/SIZE][/FONT][/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SunnyHill ()