Ähnliche Games

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ähnliche Games

Hey Jungs also ich bin so der Mafia&Gangstar spieler =)
    aber ich hab schon Mafia,Der Pate,Crime Life durch gezockt brauch was neues hoffe ihr könnt mir was vorschlagen =)
    und mein hält auch nciht so viel aus
    hab nur 512 mb Ram und 128 mb Grafikkarte,2,2 GhZ
    Danke schonmal
  • Vergleichbar zu Mafia sind eigentlich nur Spiele die in Richtung der GTA-Reihe gehen. Die haben aber nichts mit dem Thema Mafia zu tun. Jedenfalls kenne ich kein solches.
    Der 2. Teil von Der Pate ist ja gerade in der Mache (und wird hoffentlich besser als der sinnbefreite Teil 1) und Mafia 2 kommt auch erst Ende nächsten Jahres, voraussichtlich.
    Ich warte auch schon lange drauf.

Allerdings gibt es eine recht interessante Mod für Mafia: Cantrell City Mod. Die funktioniert allerdings nur mit der Version 1.0 (3-CD-Version).
  • hm GTA hab ich auch schon gezockt aber nach ner zeit bockt das nicht mehr so
    der Mod sieht echt nicht schlecht aus. Der Pate 1 gefiel mir eig. auch ganz gut aber war halt nicht so spannend wie die Filmreihe
    @ALEX
    Scarface dafür reicht meine Grafikkarte und DDR Ram nciht LEIDER :(
    außerdem finde ich persönlich ist Scarface genau wie GTA nur halt mit Drogen verticken und so halt.