Suche nach dem Buch

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche nach dem Buch

Hallo.
    Ich habe ein großes Problem. Seit langer Zeit bin ich schon auf der Suche nach einem ganz bestimmten Buch. Einige Dinge weiß ich darüber, jedoch finde ich nirgendwo den Titel / Autor des Buches.
    Ich fang mal so an: Der Titel beginnt - soweit ich weiß - mit "Back from ..."
    Die Handlung kurz zusammengefasst: Es ist eine wahre Geschichte.
    3 (?) junge Menschen treffen sich zufällig in irgendeinem südamerikanischen Land in einer Kneipe. Dort kommen sie ins Gespräch und haben viel Spass miteinander. Sie entschließen - obwohl sie alle 3 unerfahren sind - eine Dschungeltour auf eigene Faust zu machen. Das geht auch einige Zeit ganz gut bis sie sich verlaufen und die Situation immer ernster wird.
    Ein Orstkundiger hat davon gehört dass die 3 vermisst werden und macht sich auf in den Dschungel um die 3 zu retten, er findet jedoch nur noch einen Jungen - die anderen haben nicht überlebt. Dieser Dschungelführer - der "Retter - schreibt dann die Geschichte nieder die ihm der Junge erzählt hat und genau dieses Buch suche ich.
    Leider hab ich bis jetzt nirgendwo was gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen!!