upgrade von Agnitum Outpost Security Suite Pro 2007 / 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• upgrade von Agnitum Outpost Security Suite Pro 2007 / 2008

Die Meldung dürfe wohl für die meisten zu spät kommen wenn ich die heute hier einsetze, :D

Wichtige Information: Anwender von OSS 2007 – 2008 müssen ein Upgrade auf OSS 2009 durchführen

24. November 2008 - St. Petersburg, Russland – Agnitum informiert über wichtige Änderungen für ältere Versionen von Outpost Security Suite.

Da Agnitum den Support für veraltete Antiviren-Datenbanken zum 1. Dezember 2008 einstellt, möchten wir Sie dazu auffordern, von den älteren Versionen des Komplettprodukts - Outpost Security Suite Pro 2007 und frühe Builds von Version 2008, für die es keine Virenschutz-Updates mehr geben wird - auf die neue Version 2009 umzusteigen.

Der Wechsel zu Outpost Security Suite Pro 2009 ist für Sie selbstverständlich kostenlos (nur für die eingetragenen Benutzer mit der activ Lizenz). Laden Sie einfach die neueste Produktversion herunter und verwenden Sie Ihren bisherigen Aktivierungsschlüssel!

http:/www.agnitum.de/produkte/security-suite/download.php
    Siehe Thread hier:
    freesoft-board.to/f287/info-ou…uf-lebenszeit-368567.html

Grüße Diabolo01
    Frage nicht woher ich komme, sondern erfreue dich das ich da bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Diabolo01 ()