MortScript Problem mit TS 7000 und MN7 7.3.1

  • geschlossen
  • Problem

  • Leopard2a6bra
  • 11121 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • scheint soweit alles OK bis auf das in der ApplicationSettingsPathes.xml nen bissel in den Pfadangaben die Groß/kleinschreibung mißachtet wurde, was aber kein Problem darstellen sollte ... habs zumindest mal auf die richtige Schreibweise geändert ohne Erfolg ... was mich stutzig macht, is dass in der ApplicationSettingsPathes.xml noch die Landmarks mit drin stehn, ich sie abba net uff der Karte hab ...

    edit: ach ja, Version 7.3.1 von Jarni un da die net anlief per Navigon Fresh auf 7.3.4 geuppt, damit kam dann zumindest der Startbildschirm von Navigon

    laut diesem Borad deutet der Fehler aber auf falsches Kartenmaterial hin ... hab abba alles drin, was sein soll

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mirch-online ()

  • Ich hab das jetzt bei mir auch installiert. Jedoch wenn ich dann den Script starte schaltet sich nur alle 5sek der Bildschirm aus. Navigon startet nicht.
    Wenn ich manuell versuche navigon7 zu starten kommt ein fehler 'NAVIGON' is not a valid Windows CE application
  • Ich habe mir auch einmal die Version von jarni schicken lassen. Habe die Geschichte wie hier beschrieben auf mein TS7000 das erste Mal installiert. Jawoll der Speicher steht auf 11000 das Programm startet. Aber nun kommt es.
    Die Graue Leiste bekommt man nicht weg. Nur mit Reset. Danach startet das 7 nicht mehr. Es erscheint nur die Maske und es bewegt sich nichts. Das gleiche wenn man auf das Ausfeld gewdrückt hat. Der Speicher steht dann auch wieder auf 3000. Komisch ich dachte das funktioniert? Warum geht denn das bei mir nicht? Muss ich ggf noch alte Dateien auf dem Gerät löschen, und wenn ja kann ich dann mein 6.5 mit TMC auf der alten Karte wieder nutzen.
    MfG olgi
    --------------------------------------------------------------------------
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Wir versuchen doch tatsächlich unsere Probleme mit Computern zu lösen...
    Probleme, die wir vor der Zeit der Computer gar nicht hatten.[/color]
    [/SIZE]
  • Problem TS 7000 und MN7

    Ich hab da ein Problem mit der MN 7 bei TS7000

    Hab mir die Version von Jarny geholt, auf eine SD Karte kopiert die Dateien und den Wert auch auf 12000 geändert.

    Nun wenn ich das Gerät starte bleibt nur der Navigon Bildschirm und es startet kein Programm,Karte.

    Wenn ich das Gerät resete und dann die Fähnchen Taste drücke dann habe ich den grauen Streifen unten, aber ich kann dann auf dem Bildschirm auch nix weiteres machen. Kein Menü öffnen oder sonstiges. Kann mir da einer helfen was ich falsch mache bzw. was ich noch machen muss damit es funzt???


    MfG
  • mn7 von jarni

    hallo zusammen

    läuft denn nun mn7 von jarni auf den ts 7000, probiere schon eine weile
    ohne erfolg.
    habe auf der sd card einen NAVIGON ordner erstellt und mit

    \MortScript\
    \NAVIGON\
    \_setup.xml
    \00CAB2AD.999
    \0MNAVDCE.001
    \auto_on-off-on_script.rar
    \autorunce.exe
    \AutoRunce.scp
    \for TS7000 user.txt
    \install.xml
    \mnavdce.cab
    \MOBILE~1.000
    \nav7.txt

    gefüllt. dann einmal mortscript ausgeführt und einen softreset mit der fähnchentaste gemacht. anschliessend die autorunce.exe im StorageCard/NAVIGON/ ordner betätigt. es kommt die fehlermeldung

    error #2
    call \Storage
    Card\Mortscript\Mortscript.exe
    "\Storage
    Card\Mortscript\Script\nav7.mscxr"

    weiss jemand weiter.:confused:

    gruss premo
  • Problem mit dem TS7000T Soft MN 7.3.1

    Hallo an alle
    Also ich habe ein kleines Problem ich hoffe das jemand von euch mehr Ahnung hat
    und mir dabei hilft
    Problem ist mit dem TS7000T Soft MN 7.3.1
    Am Anfang habe ich das Fehler gehabt als ich ins windows explorer ging

    Application navigon.exe has
    performed an illegal operation
    and will be shut down. If the
    problem persists, contact the
    programm vendor.

    Programm: navigon.exe
    Exception: 0xC0000005
    Adresse: 0012931C

    Das Navi lief aber immer wider hängte sich auf dann habe ich die Version von Jarni geholt
    Aber jetzt kann ich die Version nicht ausprobieren komme nicht ins Windows trotzt Hardreset
    Mit freundlichen Grüßen
    Robi66