Warum??

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin!!

    Da bn Ich mal wieder nach einem Monat oO

    Warum und wehalb wurde ich mal gesperrt?

    Ich habe bis jetzt immer die Rulez aktzeptiert oO

    Naja oke außer 2 mal wo Ich wegen Movie gefragt habe der noch nich draußen war und wegen Präfix, aber das kann dich nich sein, das Ich ein Monat gesperrt werde oder wegen was? oO

    Bitte um aufklärung!!

    [SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4
  • Ich verstehe euch wirklich nicht, warum schreibst
    du nicht ein S-Mod bzw. Holger an,anstatt hier Öffentlich
    ein Zirkus davon zu machen ??

    Meinst du wirklich, das sie dir das hier erklären, warum du ein
    Monat gesperrt warst.. :rolleyes:

    Gruß
    nedal
  • ....nich sein, das Ich ein Monat gesperrt werde oder wegen was? oO


    Warum klärt man sowas nicht auf direktem Weg mit dem zuständigen Mod. ?
    Wenn Du weisst dass Du 4 Wochen gesperrt wurdest, dann weisst Du doch auch wer Dich gesperrt hat ...

    Denke, diese Threads sind zwecklos, was sollen die Leute dazu sagen? Oder soll enfach mal wild darauf los spekuliert werden?!
    Das einzige was dadurch erreicht wird ist, dass jetzt wieder 37965 Leute hier jede einzelne Verwarnung diskutieren wollen.
    Fest steht hier wird keiner einfach mal so verwarnt oder gar 4 Wochen gesperrt!

    Bitte um aufklärung!!


    Hat Dir noch keiner die Geschichte mit den Bienen und den Blüten erzählt ? ;)

    Wünsche auch Dir einen schönen 1. Advent !

    LG

    Mamba07
    [SIZE="2"][FONT="Arial"]
    Wenn du den Regenbogen willst, musst du mit dem Regen klarkommen.
    [/FONT][/SIZE]
  • Moin 50cent,

    1. ist das kein Thema für das Kritik-Forum. Es geht um ein persönliches Problem - dieses Forum ist ausschließlich für Themen gedacht, die das Board selber betreffen.

    2. wird dir öffentlich keiner helfen/helfen können. Wende dich besser direkt an einen S-Mod oder Admin.

    MfG Earthling