PC-Modding

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo leute
    ich habe was an meinem Rechner herumgebastelt und wolte euch nun fragen was ihr davon haltet!

Also die Fenster sind alle selber gemacht, also dieser recher ist nicht so gekauft!
    Ich habe auch einen Discoblitzer eingebaut aber das kann man auf den bildern ja net sehen!
    Sagt mir doch bitte eure meinung dazu!

Danke

Linke Seite

Rechte Seite

Vorder Seite

Nochmal Rechte Seite

Ich werde in den nächsten tagen mal Aktuellere Bilder online stellen wenn es euch interessiert!

Bis dann

Gruß Navi :)

ps: andere Bilder von anderen Rechnern die ich gemoddet habe gibt es noch auf meiner HomePage
  • gute arbeit, gibt n daumen :D
    eine sache deinen mod betreffend:das blitz-window is zu klein, man sieht halt nix. was ja eigentlich der zweck sein sollte...
    aber die zackenform is schon geil :D :D
    nur n paar allgemeine sachen zu bemängeln:
    1. schwarz sind 50% aller mods
    2. biohazard zeichen hat jeder
      [/list=1]
  • Original geschrieben von afrasenta_1
    Ich kann nur geil sagen.
    Wo bestellst du die sachen???
    wo ich sie kaufe sind sie zu teuer.

er hat oben doch geschrieben, dass er die selbst gemacht hat:
    -plexiglas bekommste in jedem baumarkt ziemlich günstig
    - die lüfter gibts manchmal für > 5 € / stück bei ebay

die löcher füs glas macht man mit ner stichsäge mit nem metallsägeblatt drauf (heidenarbeit) und das plexiglas klebt man dann dahinter
  • von kmp : die löcher füs glas macht man mit ner stichsäge mit nem metallsägeblatt drauf (heidenarbeit) und das plexiglas klebt man dann dahinter

wie meinste das jetz???
    also plexiglas aus em baumarkt verstehe ich.
    das mit ebay auch.
    aber daas mit den löschern net.
    also ich soll en loch mit ner stichsäge reinschneiden und dann???
  • du schneidest ein loch in der form wie du es haben willst. anschliesend klebst du das plexiglas, welches natürlich ein stück größer als das loch ist von innen an den tower, fixierst es mit klebeband und lässt es trocknen. danach kannste das klebeband abmachen und schon ist der mod fertig
  • EIns sag ich dir das isn haufen arbeit^^
    Besonders das sägen und danach schön gerade pfeilen :P
    Was ich dir empfehlen kann is Kantenschutz -->siehe ebay das sieht immer geil aus
    Ich hab rot/chrom eloxiert echt fett :)
    Also viel spass
    Greetz masta
  • Ich will erstmal sagen das es mich echt total freut das es euch gefällt, find ich echt total geil. Danke Danke danke.

Nunja das das Fenster zu klein ist habe ich auch nachhinein gemerkt!

Tipp: Klebt die Scheibe nicht mit Sekundelkleber an, das bekommt ihr nicht mehr ab.
    So wie ich es gemacht habe :(
    Naja egal

Und denn kantenschutz habe ich leider auch vergessen!

Ich habe mir alles bei eBay gekauft da bekommt man alles sehr billig.

Holl dir mal die preise von eBay und geh dann mal in ein Laden und frag mal nach wie teuer das ist!
    Das ist schon ein großer unterschied!

Postet doch bitte auch Bilder von eurem Moddings rein, es interessiert mich was ihr so zuhause stehen habt!
    Freu mich schon.

Und MastaBlasta muss ich recht geben, es ist sehr viel arbeit soetas zu machen, am schlimmsten ist es die klreise für die lüfter rund zu pfeilen! Denn mein Gehäuse ist auf richtigen massiven eisen und das kann jemanden schon die nerven rauben wenn sich nach einer zeit pfeilen nichts ändert :D

Also nochmal vielen vielen dank, es freut mich echt das mein Modding euch gefällt :) danke :)
  • Ich bastel grad noch hab leider nur sehr wenig zeit :)
    Was ich fertig habe is oben nen scheenes window ,naja zumindest ausgesegt und gepfeilt isses und der Kantenschutz is dran
    Und in der seite das Playboy symbol,is auch fertig gepfeilt aber das Plexy muss ich noch sägen und anbringen dann mach ich mit Blow und suckwholes weiter und die langriffe^^
    Vllt hau ich nach Weihnachten ma nen paar pix rein ;)
    Greetz masta
  • Original geschrieben von MastaBlasta
    Ich bastel grad noch hab leider nur sehr wenig zeit :)
    Was ich fertig habe is oben nen scheenes window ,naja zumindest ausgesegt und gepfeilt isses und der Kantenschutz is dran
    Und in der seite das Playboy symbol,is auch fertig gepfeilt aber das Plexy muss ich noch sägen und anbringen dann mach ich mit Blow und suckwholes weiter und die langriffe^^
    Vllt hau ich nach Weihnachten ma nen paar pix rein ;)
    Greetz masta

Dann bin ich mal bespannt!

Jo bei mir kommen auch noch Langriffe dran, ich muss nur ma schauen wann ich das machen werde!
    Aber mir gehen so langsam die Ideen und das geld aus :D :D :D

Dann wünsch ich noch viel spaß beim Modden :)

bis dann leutz

Gruß Navi :)
  • Echt geil der MOd!!! Hab noch ne Idee!!
    h**p://w*w.casemods.net/index.php?site=workshop/show&id=219
    Das kannste oben drauf machen über CD-Rom Laufwerk!!! Will ich auch bald machen!!! Muss nur sehen wo ich nen Dremel her krieg!!!

MFG
    The_core
  • also das mit dem tribal ist definitiv geil!
    aber da kann man sich auch ganz schön das gehäuse mit versauen. ich hab nen dremel zuhause und ich muss sagen, ist ganz schön schwer damit präziese zu bleiben
  • Erstmal danke an The-Core is echt ne geile idee!

Also zum Thema Dremel!
    Also die grawur im Plexieglas habe ich auch mit einem Dremel gemacht!
    Versucht es erst woanders und stellt den Dremel etwas langsamer!
    Dann geht das schon :)

Gruß Navi
  • So ich war eben im baumarkt und hab mir 50x50 cm plexiglas geholt (4€ 50 )
    ich werde mich jetz ma nach mustern umgucken und morgen anfangen.
    werde dann berichten wie es geklappt hat (natürlich mit fotos)
    lüfter baue ich dann nächste woche ein wenn sie da sind.

gruß

afrasenta_1
  • hab mit nem dremel schon an hartplastik rumgespielt :D
    ziemlich schwierig. aber bei metall noch schwieriger, da man mehr umbrehungen brauch um überhaupt durchzukommen.
    mit der stahlsäge hab ich nur geraden geschnitten und das aucg nur an ner fixierung, damits net unsauber wird
    So ich war eben im baumarkt und hab mir 50x50 cm plexiglas geholt (4€ 50 )
    ich werde mich jetz ma nach mustern umgucken und morgen anfangen.
    werde dann berichten wie es geklappt hat (natürlich mit fotos)
    lüfter baue ich dann nächste woche ein wenn sie da sind.

gruß

afrasenta_1

Na dann wünsche ich dir viel spaß ( mir macht es immer wieder spaß ) und viel erfolg!
    Freu mich schon auf die Fotos :)

hab mit nem dremel schon an hartplastik rumgespielt
    ziemlich schwierig. aber bei metall noch schwieriger, da man mehr umbrehungen brauch um überhaupt durchzukommen.
    mit der stahlsäge hab ich nur geraden geschnitten und das aucg nur an ner fixierung, damits net unsauber wird

Nunja, wirste schon schaffen, was man will bekommt man auch :D
    viel glück und viel erfolg dir auch :)
    Danke
    ma ne frage wo gibts so forlagen wo ich en bischen gucken kann den frei hand zeichnen ist nicht so mein ding.

Die bekommst du auch in Läden oder bei ebay zu kaufen.
    Oder was geiles ausdrucken, nimm aber nichts zu kompliziertes, denn etwas aus dem Metal zu schneiden ist schwer und ganzbesonders wenn diesen Motiv noch viele ecken und rundungen ´hat!!

Hab noch was krasses!!!
    moddinggods.de/howto/fro.../Plexi%2012.jpg

Is ein bissel schwer zu finden!!!
    Bei How to's dann bei Gehäuse CS601 Front mod!!!

ey das ist echt nicht schlecht!
    Aber wo sind denn da die Laufwerke??

ps: so langsam wird es hier sehr gemütlich :)
  • so und das ist der Rechner von meiner Schwester den ich ihr auch gemoddet habe, habe mich aber nicht so ins zeug gelegt!
    So wollte sie es haben!

In diesem Recher ist eine Soundsesitive Kaltlichtkathode eingebaut!

Nicht so das ware aber ihr recht es :D

ps: denkt an den SChlüsselschalter, ist sehr praltisch wenn ihr auf einer LAN seid! So kann euch niemand an den Rechner gehen wenn ihr am SChlafen seid!!! :D
    Ich habe es schon gemacht :)