N0Nam€-Crew presentz NNC.Fl00ding.Day.2008


  • Playboy
  • 3565 Aufrufe 42 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • undeath schrieb:

    Naja, also ein Mixxer hätte es vermutlich auch getan... (da vermutlich sowieso alles auf dem einen Server liegt)

    Tut es nicht.

    Shadow schrieb:

    [...]

    Das sind Worte. Danke


    Abschließend ist es sehr schade, dass das hier offensichtlich so im Raum stehen soll.
    Wir machen uns stundenlang die Mühe mit Uppen für das FSB und dann sowas...



    Flyer
    on vacation ...
    Info: alle meine Uploads sind down
  • Sers Leute,
    ihr habt auf jedenfall meinen Respekt für diese Riesen Arbeit wo ihr euch damit angetan habt.

    Ich Persönlich finde das auch so Klasse denn ich sehe in Thread Title gleich ob es was ist was mir gefällt oder nicht, was bei großen Mixxern nicht der Fall ist.

    Wenn alles aufgeschlüsselt ist in Thread kann man es wenigsten nach lesen, aber ich habe es sogar schon erlebt das man nicht wusste was auf den Mixxor war und das man einfach auf Gut glück was gefunden hat was einen gfallen hat.



    Andererseits habe ich es aber auch schon erlebt das einzelne Upper die wo 10-12 Upps am Tag hatten und es auch immer Einzeln gepostet haben von Moderatoren angeschnautz wurden warum Sie es nicht als Mixxor anbieten, denn sie sind der Meinung das es sich nur so um eine andere Art des Spammen handelt um mehr Post zu bekommen.



    Das wollte ich nur mal gesagt haben.



    greez maNu
  • Was die NNC hier für das Board macht ist schon Klasse! Die Idee ist erstklassig und die damit verbundene Arbeit verdient auch Respekt.

    Nur Schade, dass es seitens der Mods so eine negative Resonanz gibt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andreas1505 () aus folgendem Grund: "Admins" ersetzt...

  • Nur Schade, dass es seitens der Admins so eine negative Resonanz gibt..


    Welcher Admin hat hier gepostet?


    Und SO viel negatives habe ich hier auch nicht gelesen.
    Ich finde es gut, dass die NNC sich so viel Mühe macht, derartige Mengen zu uppen und zu verteilen, und möchte mich ganz herzlich bei allen Mitgliedern bedanken.

    MfG
    trxag
  • :löl: @ Broken Sword , mehr fällt mir zu deinen Kommentaren echt nicht ein.
    Als Mod bis du ein representant des boards und dann schreibst du sowas ?!?!?!! Vlt hättest du deine Beiträge hier vorher mit den Mods bzw. Admins absprechen sollen....


    @NNC

    Gibt eigentlich nicht viel dazu zu sagen, außer top sache und weiter so!
    Finde es so sogar besser als nen MIx, da man bei solchen meißt ewig warten muss bis man dran kommt, bzw. wenn man dann dran ist es gar schon gelöscht ist!
    Sowas erfordert viel zeit und das ihr das nicht alles auf (die besch*******) filehoster geuploaded habt ist das beste am ganzen!! :blink:
    (Habe auch schon nen paar interessante UPS gefunden :D )


    In diesem Sinne noch viel erfolg und lasst euch nicht unterkriegen, es gibt immer leute die sich beschweren werden, sowohl im rl als auch hier.


    hf
    hupe
    :tata:
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Da spricht doch der Neid aus einigen;)

    Also ich bin begeistert was Ihr euch für ne riesen Arbeit nur für uns macht. Ihr habt mein Respekt. Macht weiter so! Grossartig!

    Versteh auch nicht warum das hier als Spam bezeichnet. Es gibt Newbies die im Kritik&Anregung-Forum ne Software-Suche starten und es wird nichts gesagt:rot: Hier gibts tausende noch sinnlosere Threads. Da wird wohl ein Thread in dem man die NNC ZU RECHT loben kann nicht verkehrt sein...
    «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»
  • motsdniw schrieb:

    also ich check hier gar nix, wohl paar bier zuviel gestern .... :D

    wo is hier nen mixxor? ich find nix ......

    ach ja, was is besonderes 90 gb zu flashen (geuppt habt ihr sicher nicht ;) )? liegt da evtl das meisste auf filehoster wie hier in mode gekommen ist?


    Lies dir alles erstmal in Ruhe durch, bevor du hier den lauten machst. :eek:
    Erstens, es gibt keinen Mixxor.
    Zweitens, wir flashen nicht, sondern uppen :P
    Und drittens, es liegt alles auf FTP... mach das mal nach!:fuck:
  • Wer hat das fsb denn jemals boykottiert oder abgestritten das es die Basis des ganzen ist?

    Ganz im Gegenteil wir werden hier massivst angegriffen, und das trotz der Menge die wir für das fsb tun, und auch schon getan haben.

    Findest du sowas okay? Versetz dich mal in unsre Lage, du packst n neues feature hier ins Forum wofür du dir den Arsch aufgerissen hast, und jeder sagt einfach nur das ist totaler schrott und total überflüssig. Wie würdest DU dich denn da fühlen?

    Denk mal drüber nach.

    Das das alles hier auf dem FSB aufbaut steht hier völlig außer Frage...
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • Wird das jetzt hier zum Standard, dass sich hier jeder in Selbstverherrlichung darstellt?

    Dann sollte man vielleicht mal über ein Unterforum dafür nachdenken, dann brauchen da nur Die zum lesen reinschauen, die es wirklich lesen wollen!

    Nacho
  • es greift euch niemand hier an, ihr macht den dicken und wundert euch dass sich paar drüber lustig machen ^^

    überhaupt seh ich noch immer nicht um was es eigentlich geht, ich habs mir durchgelesen, aber vlcht sollte ich es doch morgen nochmal versuchen ... :)

    ach ja noch was: 90 gb zu uppen, hmpf und omg :D - wer macht sich denn so ne arbeit - wenn ihr so l33t seid wieso uppt ihr dann noch?


    oh mann, jetzt hab ich geschnallt, ihr meint das ernst mit FLOODING, ich dachte schon wunder was und so nen komischer name *schmeissmichwegvorlachenweilichsobananebin*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von motsdniw ()

  • Jojo.

    Tolle Sache und so, is ja selbstverständlich.
    Aber das so gross auf Flooding zu machen und so.. Der wahre Gentleman geniesst und schweigt ;)

    BTW: Ich kenn keine positive Flut abgesehen der Geldflut, warum also Flooding Day?