GTX 8800 zum Verkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTX 8800 zum Verkauf

Hi Leute, will meine 8800 GTX verkaufen da Ich keine Zeit mehr habe zum zocken und mir nen Laptop geholt habe.

Hat noch nen halbes JAhr Garantie.

Ein Wasserkühler von Zalman ist auch drauf.
      wurde n ie übertaktet.
      Habe damit noch Far Cry 2 und Call of Duty 5 mit voller Auflösung gespielt.
      Also wer Interesse hat einfach ne PN schreiben

Erleben Sie realistische Grafikeffekte mit DirectX 10 und Shader Model 4.0 und einer einzelnen ZOTAC GeForce 8800GTX Grafikkarte. Genießen Sie die aktuellsten Spiele bei Auflösungen bis 2560x1600, ohne ins Schwitzen zu geraten.

Der 768 MB Onboard-GDDR3-Speicher sorgt für lebensechte Farben und Texturen und maximalen Realismus bei den aktuellsten Spielen. Mit einer rasanten Speichertaktfrequenz von 1,8 GHz läuft der leistungsstarke 575 MHz NVIDIA GeForce 8800 GTX Grafikprozessor stets auf Hochtouren.

Und wenn Sie noch mehr Power wollen, kombinieren Sie einfach zwei ZOTAC GeForce 8800GTX Grafikkarten mit der NVIDIA SLI Technologie. Zwei Karten sind besser als eine: Die NVIDIA SLI-Technologie kombiniert die Power von zwei Karten, um die 3D-Performance zu verdoppeln.

Grafikprozessor
      - NVIDIA GeForce 8800 GTX mit 575 MHz Engine-Takt
      - 128 Stream-Prozessoren
      - 400 MHz RamDAC
      - Max. Auflösung: 2560 x 1600
      - Echte 128-Bit Gleitkomma-HDR-Ausleuchtung mit 16facher Vollbild-Kantenglättung

Speicher
      - 768 MB GDDR3
      - 1.800 MHz Speichertakt
      - 384-Bit Speicherbus

Grafikbus
      - PCI Express x16

3D-Beschleunigung
      - Unterstützung für Microsoft® DirectX® 10
      - Unified Shader Model 4.0
      - OpenGL 2.0

Anschlüsse

- Dual DVI-I-Ausgang
      - TV-Ausgang (S-Video)

Preisvorstellung liegt so bei 160 VB Es geht aber noch was am Preis :-)
      Lieferumfang : GTX 8800 mit Zalman Wasserkühler
      : originaler Luftkühler
      : Treiber CD
      : Rechnung mit noch ein halbes Jahr Garantie

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von lacoste666 ()