Emule / download datei verschwunden


  • unbornHERO
  • 1788 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Emule / download datei verschwunden

    servus Leude...

    Hatte zwei download dateien in Emule...als ich am nächsten morgen nach dem downloads guckte..war einer der download datei Verschwunden... war nur am CD2 saugen...habe unter "incoming" files geguckt Cd1 war fast fertig bei 97 % ...und von da aus geht auch nicht mehr weiter oder? fange ärgerlicherweise wieder an die datei neu runterzuladen...woran lag es??warum verschwand die datei einfach so kurz davor...kurz vorm ende..nicht das es mir wieder passiert,denn schade um die Zeit..habe 1 Tag lang dran gesaugt..dann sowas :( ...

    danke im voraus

    mfg

    unbornHero
  • Also ein Tag zum downloaden geht doch noch.
    Also ich wüßte jetzt nicht was es seien kann ? Probiere es nochmal aus und wenn es immer noch Probs gibt melde dich hier nochmal.
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • im temp ordner sind von jedem download 3 dateien da. *.part, *.part.met und *.part.met.bak.
    einfach die part.met datei löschen und bei der *part.met.bak das .bak löschen sodass die datei wieder *part.met heißt
    ich hoffe das ist nicht zu kompliziert erklärt
  • Tach!
    Ich hatte sowas auch mal 2 mal hatte ich die datei runtergeladen und beide male waren die dateien einfach weg weder im Temp noch im Incoming ordner war was!
    3 Mal hats aba geklappt!

    GreeTz ThEmUmIe
  • @ Allessauger....danke,ich wollte es zwar ändern,aber ist auch jetzt egal,weil ich die Datei erneut runterlade und nicht wieder die datei verschwinden lassen möchte... ;) das nächste mal werd ich das mal ausprobieren!!!

    dangggee jungss