Line Rider 2: Unbound

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Line Rider 2: Unbound

hallo Leute ich hab da mal ne frage...
    Ich wollte mir heute Line rider 2: unbound Kaufen:D aber als ich es dann schon im warenkorb hatte(auf amazon.COM) stand da ich könnte es nur nach amerika oder so schicken lassen:mad::(. da es ja kein deutsches release geben soll bin ich mir auch nicht sicher ob man amerikanisches dvd format usw. über haupt auf nem deutschem pc benutzen kann:confused:... Kann mir also wer helfen:confused::confused::confused:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JABBARTHEHUTT ()

• Also es ist mir nicht bekannt, dass es verschieden Formate für verschiedene Länder gibt. DVD ist DVD und da sollte es keine Konflikte geben.

Das finde ich allerdings sehr komisch, wenn Artikel auf Amazon.DE angeboten werden und dann aber nicht nach DE versendet werden sollten.
    Wenn das wirklich nich geht, dass schreib Amazon mal an.
  • Verschiedene Formate gibts nur bei Filmen, nicht bei Spielen.

Wenn sie es aber nicht nach Deutschland verschicken, dann geht das wohl nicht.
    Bei Ebay gibts übrigens genau ein Angebot, auch für Deutschland lieferbar. Läuft aber noch eine Woche. Mal so als mögliche Alternative.