Gehäuse für gehobene Ansprüche

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gehäuse für gehobene Ansprüche

Ich suche ein neues Haus für meine Hardware.
    Allerdings tue ich mich mit der Auswahl noch etwas schwer.
    Hier erstmal was mir an einem Gehäuse wichtig ist:
    - Muss in schwarz erhältlich sein
    - Darf nicht höher wie 45,5cm sein
    - Lang genug um trotz langer Graka alle Festplatten Plätze zu nützen
    - Entkoppelter Festplattenkäfig
    - Mindestens einen 120mm Lüfter vorne und hinten einbaubar
    - Staubfilter
    - Bevorzuge Netzteilmontage am Boden

Preislich sollte es so bei 80€ bis 120€ liegen.

Ein paar Gehause hab ich schon gefunden die mich sehr Interessieren:
    Lian Li PC-60F
    Lian Li PC-60FW
    Lian Li PC-7F

Naja, am liebsten würd ich mir das Antec P182 holen, allerdings ist dies um einiges zu hoch :(.

Hoffe ihr habt nen paar gute Vorschläge, bzw. könnt mir sagen ob die Lian Li Gehäuse wirklich was taugen.

MFG Aoshy
    [COLOR="Black"]Vista Home Premium 64Bit:[/color] [COLOR="DimGray"]Asus P5N-E SLI,[/color] [COLOR="Gray"]Intel Core 2 Duo E6420,[/color] [COLOR="DimGray"]4x Kingston 1GB DDR2-667,[/color] [COLOR="Gray"]Asus EN8800GT[/color]
    [COLOR="Navy"]Xubuntu:[/color] [COLOR="RoyalBlue"]EEE PC 900A[/color]
    [COLOR="Teal"]Microsoft Pocket PC Version 4.20.0:[/color] [COLOR="Cyan"]Yakumo delta 300 GPS[/color]
  • Cooler Master HAF 932 Gehäuse
    Schau dir den mal an pc-max.de/forum/article.php?a=750
    Allerdings werden Lian Li Gehäuse sehr gut bewertet also wenn sie dir gefallen denke ich mal kannst du nichts falsch machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luwi ()

• Lian Li ist ein guter Hersteller,der allerdings seinen guten Namen sich auch bezahlen lässt.Bei den Alugehäusen musst du nur wissen,das sie schwingungen leicht übertragen ,da das alu meistens auch sehr dünn ist.Viele stört das.ich selber habe auch ein lian Li Gehäuse und bin eigentlich sehr zufrieden
  • Hi Ho..

schon mal überlegt sich eins selbst zusammenzubauen - mit dem Material das Dir am ehesten liegt - Plexi - Holz usw...???

Dann haste a) was absolut individuelles, b) genau das was du willst - und kannst c) noch Tipps im Modderbereich geben :D

nur so ne Idee - denn das vorgekaute ist ja..naja...recht schön..aber langweilig *g*

Gruß
    Alex