DVBViewer Vista64 Bild und Tonruckler KD Sender

  • geschlossen

  • EagleEye
  • 1976 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • DVBViewer Vista64 Bild und Tonruckler KD Sender

    Nabend!

    Ich verwende den DVBViewer zusammen mit dem Paket von BadBoy. Bislang hatte ich XP auf meinem Rechner. Seit kurzem bin ich allerdings auf Vista64 umgestiegen und da musste ich leider feststellen dass alle Kabel Deutschland Kanäle ruckeln und ich nur abgehacktes Bild und Ton bekomme. Bei ARD/ZDF gibts allerdings überhaupt keine Probleme komischerweise.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee an was es liegen könnte. Ich verwende die PowerDVD Codecs fürs Bild und AC3 für den Sound. Mit elecard gab es die gleichen Probleme...
  • Das bringt leider nichts. Die habe ich schon alle durchprobiert. Am Renderer liegts definitiv nicht. Ich würd ja gerne das ProgDVB für Vista64 mal testen aber da kommt immer dass ich den Elecard Codec benutzen soll bla blubb und deshalb hab ich da gar kein Bild.
  • Vista 64 bit ruckler

    Hi,
    was hast du für eine TV Karte ?
    Habe letztes Wochenende auch mit Vista 64 bit rumgemacht und auch die Ruckler erleben können.
    Ich benutze den DVB Viewer (Kaufversion) und die Technotrend S2-3200. Mit den Treibern und dem Viewer unter Vista 32 bit keine Probleme.

    Zufälligerweise habe ich dann noch die TT Software einspielen wollen. Ging soweit bis zur Nachfrage nach der Original Treiber CD. Habe dann ein Verzeichnis mit WINDVD 7 angegeben , TT-Programm startete aber nicht wegen fehlender codexe. Aber komischerweise ging plötzlich Vista 64 bit mit dem DVB-Viewer ohne Ruckler !!!!

    Leider waren nach einem Neustart alle Ruckler wieder da.
    Gruss

    Odo, der leider seine Original TT CD vermasselt hat !!