Ne Radeon 9600 XT


  • Impact2400
  • 1319 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ne Radeon 9600 XT

    HAllo ihrz ich suche wie oben schon gesagt ne Radeon 9600 XT mit 128 Mb DDR wenn es geht von Sapphire oder Club 3D oder ASUS

    Aber: Unter 140€ sollte sie kosten !!!

    Wenn jemand da mal nen Link hätte , das wäre nett!!!
  • ich bezweifle, dass du so eine für den preis in nem shop bekommst. hab eben mal bei snogard geschaut, alles ~ 180 €

    bei ebay hab ich eine für ~130 € gesehen, aber da kannste ja selbst suchen: "Radeon 9600 XT"
  • Mein ihr die wird im Januar günstiger , denn ich brauche sie für nen LAN Server der ende Januar oder anfang Februar benötigt wird!

    kenn mich ja sonst sehr gut bei Hardware aus aber ich hatte mich bis jetzt auf de Geforce spezialisiert und hab nun keine Lust mehr mich au noch nach der ATI umzu gucken!

    BIG THX!! Für antworten!
  • Das kann wohl niemand voraussagen wann sachen günstiger werden...
    Also ich hab vor n paar wochen ne Atlantis 9800 pro von sapphire gekauft für 455, gestern stand ne 9800 xt m it 256 ram für 469 euro drinne...
  • Leude Leude....wo kauft ihr denn eure Sachen???...hier bei mir um die Ecke is ein Shop mit ner Radeon 9600 XT für 149 Euro (incl. Spiel Gutschein)....wo wohnste denn?...der Shop wär in Nähe Bielefeld...aber stimmt schon, unter 140 € da wirste wohl kein Glück ham


    Edit:
    Die wollt ich mir übrigens auch next year koofen ;)

    Sry...is aber keine Sapphire, hab ich jetz erst gesehn...hier steht nur was von Power Colour
  • ne du, für 140 € wirst du dieses jahr keine 9600 xt mehr kriegen, mit glück vieleicht im januar.
    wenn der kauf aber dringend ist dann hole dir doch ne 9600 pro, die gibt es jetzt schon ab 120 € und ist nicht viel schlechter als die xt.

    rh