Spieleanleitungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spieleanleitungen

Horey Gemeinde!

Mein kleiner Bruder hat meinen Schuhkarton in dem ich alle Anleitungen meiner vielen NDS Spiele aufhebe, in Brand gesteckt.

Den Bruder habe ich im Kleiderschrank gefunden wo er sich versteckt hat, aber jetzt suche ich noch Ersatzanleitungen im Netz, wer kann mir behilflich sein?

Thx
    Rayboon

(Google und Forensuche brachten nur unbefriedigende Einzelergebnisse, ausserdem bin ich noch nicht hinter das Geheimnis einer Erfolgreichen Forensuche gekommen die akzebtable Ergebnisse liefert)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rayboon () aus folgendem Grund: Nachtrag

• Denke nicht dass es eine Seite gibt die alle Anleitung hat. Vielleicht immer vereinzelt. Mal n paar dort oder n paar hier. Um welche Spiel gehts denn?
    Bis auf die eine Seite aber die gebe ich dir mal leiber per PN.
    «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»