Point-n-Click Game

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Point-n-Click Game

Ich habe seit kurzem die Wii und bin jetzt auf der suche nach einem guten Point and Click Adventure.

ich bin absoluter Baphomets Fluch fan.

und nun bin ich auf der suche nach einem ähnlichen game für die Wii

könnt ihr ma da was gutes Empfehlen?
  • Probier doch mal Geheimakte Tunguska hatte ich auf dem PC durchgespielt und hat mir sehr gut gefallen.
    [SIZE="1"]System:
    CPU: Intel I7 920 QuadCore | Kühler: Asus Trinton81 | Mainboard: Gigabyte GA-EX58-UD5 | RAM: 3 x 2 GByte Corsair 1600MHz| Graka: EVGA 285GTX SSC | HDD: 1x WD Raptor 150GB - 2x Seagate NS 1TByte | DVD: LG Brenner + Plextor-Laufwerk | Gehäuse: CoolerMaster Stacker | Netzteil: beQuiet Dark Power 1000W | TFT: HP w2408 | Speaker: BOSE COMPANION 5 | Home Cinema: BOSE Lifestyle V30[/SIZE]
  • Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr hab dieses game angefangen zu spielen. was ich etwas seltsam fand als ich wo nicht weiterkam und in der lösung nachgelesen habe. das auch wenn man nicht die richtigen sachen gefunden hat ein tag vergeht. ich weiß nicht ob man diese dinge dann später noch finden kann. ich hab dann nicht weiter gespielt weil ich vergessen hatte zu speichern und dann zu einem punkt nichtmehr zurück gekommen bin. hätte nochmal von weiter vorne anfangen müssen dazu hatte ich keine lust mehr.

beide Runaway Teile hab ich nur am Pc gespielt und da haben sie mir sehr gut gefallen. Lustige story und rätsel.

Geheimakte Tunguska beide Teile hab ich auch am Pc gespielt. Kann ich auch nur weiter empfehlen.
  • Runaway ist so eine Art Sam und Max (übrigens da haben wir noch ein weiteres Spiel) und ist von der Story her auf lustig gemacht.

Geheimakte Tung. hat zwar auch ein paar lustige stellen aber das hauptaugen merk liegt hier mehr auf der Story und guten Rätseln. Im prinzip du mußt die Welt retten spiel aber auch mit Spannungselementen.

Beide durchgespielt und absolut zu empfehlen.
    [SIZE="1"]System:
    CPU: Intel I7 920 QuadCore | Kühler: Asus Trinton81 | Mainboard: Gigabyte GA-EX58-UD5 | RAM: 3 x 2 GByte Corsair 1600MHz| Graka: EVGA 285GTX SSC | HDD: 1x WD Raptor 150GB - 2x Seagate NS 1TByte | DVD: LG Brenner + Plextor-Laufwerk | Gehäuse: CoolerMaster Stacker | Netzteil: beQuiet Dark Power 1000W | TFT: HP w2408 | Speaker: BOSE COMPANION 5 | Home Cinema: BOSE Lifestyle V30[/SIZE]
  • Habe mal ein paar tests über Geheimakte Tunguska gelesen und ein paar videos auf youtube angeschaut. muss sagen dass gefällt mir ganz gut :)

das werde ich mir wohl besorgen.

und agatha christie werde ich über kurz oder lang vllt. auch in meine Sammlung aufnehmen.

vielen dank für tipps!
  • Hi!

Wenn du auf Point'n Click stehst, würde ich dir das Game

Zack & Wiki Quest for Barbaros’ Treasure

empfehlen! Schaus dir mal an!

Die Agatha Christie Dinger find ich eher langweilig und nicht so gut gemacht; ist aber Geschmackssache!

lG, SunnyHill.

:hy:
    [SIZE="4"][FONT="Verdana"][SIZE="2"]Alles stimmt, aber auch das Gegenteil![/SIZE][/FONT][/SIZE]