!SCHREIBSCHUTZ lässt sich nich aufheben!

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • !SCHREIBSCHUTZ lässt sich nich aufheben!

    Hey Leute,
    ich hab mir ein neues Spiel gekauft, nennt sich der Bauernhof. Um im Spiel mehr Geld zu haben, muss man den Festplattenordner "Der Bauernhof"/"Strings"/"IT1" öffnen und dort die Zahl beim Geld verändern.

    Jetz das Problem, sobald ich die geänderte editor datei speichern will kommt die fehler meldung:

    "Die Datei C:\Programm files\der Bauernhof\Strings\IT1.txt kann nicht erstellt werden.
    Stellen Sie sicher, dass Pfad- und Dateiname richtig sind"


    So, der Ordner ist schreibgeschützt, hab auch versucht das zu ändern, aber er ist jedesmal wieder schreibgeschützt, egal ob ich admin oder sonstewas bin. :mad:

    Kann mir bitte jemand helfen?:confused:

    Ps. Hab Vista

    Mfg
    Apfelschorle1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apfelschorle1 ()

  • Warum denn direkt beim ganzen Ordner probieren den Schreibschutz aufzuheben? Probier das doch mal nur bei dieser einen Datei und versuchs dann mal.

    Haste die Benutzerkontensteuerung noch an unter Vista? Könnte auch ein Grund sein das du die Berechtigung nicht setzen kannst.

    Zum Schluss probier ma aus die Datei wo anders zwischen zu speichern und sie dann mit dem orginal zu ersetzen das funktioniert auch meistens.

    Ich nehme mal an das Spiel läuft nicht während du das machst oder?

    Falls das alles nicht funktionieren sollte, dann halte doch einfach ma Auschau nach nem Trainer die machen alles automatisch und umgehen solche schreibschutzdinger auch immer.

    lg Atomius
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]