Kalenderdruck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kalenderdruck

Hi,

Ich möchte meiner Freundin einen selbst erstellten Kalender schenken! möchte ihn jedoch gerne selbst erstellen mit adobe photoshop oder In Design ... weiss jemand wo ich den dann ausdrucken lassen kann? hat jemand vorlagen? oder kennt jemand eine gute software? ich möchte sehr viel bearbeiten mit PS, achja jede seite soll eine andere Farbe haben ... kann mir jemand helfen?

danke =))
    Ich höre stimmen .. und sie mögen dich nicht!
  • Hab ich gerade mit 7 Fotokalendern zu Weihnachten gemacht. Habe sehr gute Erfahrungen mit fotobuch.de - Startseite | mehrfacher Testsieger | Fotobuch Software kostenlos. Dort die Software runterladen, mit den Bildern füttern, die Du in PS bearbeitet hast, per INet hinschicken - 3 Tage später waren die Dinger da. Und Hintergrundfarbe belliebig wählbar, fürs Bild wie auch für das Kalendarium, kannnst auch bsp. ein Bild von Dir als Hintergrund wählen und dann andere Bilder reinkopieren, mit weichemm Rand usw usw.

DinA4 Kalender 16,90€.

Früher hab ich selber ausgedruckt mit den Sets con Data Becker. Sind 13 vorperforierte Blätter zum Ausdrucken, matt oder glänzennd. Dazu brauchst Du ein Kalenderprogrammm - und Nerven. Viel billiger ists auch nicht.

Oppler