Freund Klassenforum geklaut

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freund Klassenforum geklaut

Hallo,

ich wollte euch mal um einen Rat bitten.
    An einem Tag in der Schule war ich krank. Dort hat mein Freund eine "Klassnforum" organisiert. Er hat mich dann darüber in Kenntniss gesetzt, weil ich derjenige aus der Klasse bin de am meisten mit Computern versteht. Das Forum haben wir dann auch gemacht. Nur mein (Freund) hat überhaupt keine Ahnung, was man als Adminstrator machen muss. Ich hab ihn dann erstmal ADmin werden lassen. Aber als ich dann merkte, dass alles im Chaos enden würde, hätte ich nichts unternommen, stellte ich ihn aus. Das hat ihn natürlich so doll verärgert (Er muss nämlich immer der Boss von allem sein), dass er ein eigenes Form machte. Und dummerweise sind jetzt alle in dem Forum von meinem (freund). Was soll ich denn da jetzt machen? Ich hab nur das einzig mögliche und richtige getan und jetzt hab ich am Ende sowieso nichts davon.

Er hat das Forum, so wie ich bei foren-city.der gemacht. Und bitteschön, Das Forum heißt noch "Min Forum"! Da sieht man mal, dass er echt keine Ahnung hat.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, was ich da jetzt tun könnte und so...
  • Hmm... versuch doch mal noch n paar andere aus deine Klasse für dein Forum zu gewinnen.
    Bzw. mach dein Forum zu dem eindeutig besseren! D.h. mit viel mehr möglichkeiten und einfacher Bedienung!

Dann kannst du ja mal sehen, für welches Forum sich die anderen aus deiner Klasse entscheiden... ;)

Oder du meldest di ch einfach in dem Forum von deinem Freund an (sofern du das kannst...) und siehst einfach mal dabei zu, wie sein Forum den Bach runtergeht :D:D

Ansonsten bleibt dir da keine Möglichkeit.... :(

mfg
    Creed007
  • Wenn du schon schreibst das er keine Ahnung hat, dann mach doch wirklich mal n vernüftiges Forum auf xD

Nimm dir ne vernüftige Version von v bulletin hau da ne million nützliche Sachen drauf, bilder, lehrersprüche, klausurpläne dürfte ja kein problem sein wenn du mehr Ahnung hast als er oder etwa nicht? ;)

Mal als kleine Anregung meine (bzw. unsere von mir gecodete) Stufenpage.

Abitur 2010 - Fichte

Das Forum hatte ursprünglich auch jemand anders, auch bei sonner dämlichen seite gemacht.
    Ich hab dann ne komplette homepage außen rum geschrieben, und das Forum einfach implementiert.
    Traurig ist nur, das es für die ganze Arbeit, kaum einer aus meiner Stufe nutzt :(

Okay war zwar ne neutrale Ausgangssituation zu demjenigen, aber ich denke doch mal ihr seid "alt genug" um das wie vernüftgie Leute zu klären, und da auf einen Nenner zu kommen.

Alles andere wär auch iwie Kleinkrieg, und damit auch total Schwachsinnig :rolleyes::rolleyes:

lg Atomius
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]