Nicht originales OS benutzen

  • Frage

  • loliman
  • 501 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nicht originales OS benutzen

    Hiho,

    Ich hab mal eine Frage. Da ja durchaus eineige Leute ganze OS's zum dl'n anbieten hab ich da mal ne Frage zu.
    Sind das 1. immer die kompletten OS's und 2. Kann man die ohne weitere Bedenken benutzen, also sowohl online als auch offline, oder lebt man da "gefährlicher" ertappt zu werden als wenn man jetzt beispielsweise sein OS auf drei verschiedenen PC's installiert? Meine Bedenken dabei sind halt, fällt das nich auch wenn an einem Tag 100x auf den selben Key des selbe Update geladen wird o.Ä.? Also, kennt sich da mehr aus und kann mir da helfen, oder sollte/muss ich mir mein Vista doch alleine kaufen? xD

    Danke schonmal, mfG,

    :hy:Loliman:hy:
    Intel Core 2 Duo e8500 boxed @ 3,17 gHz -- XFX GeForce 260 GTX Black Edition @ 666 mHz -- MSI P45 Neo3-FR -- 4GB DDR2 OCZ @ 800 mHz -- beQuiet Straight Power 500W -- MAXTOR 250GB -- Samsung DVD -- Lancool K7 -- Windows 7 Ultimate (64Bit)
  • Hi,
    ich benutze selber ein gecracktes XP, genauso wie viele meiner Freunde und auch viele hier im Board...bei den Updates wird dies nicht nicht überprüft, dafür hat MS die VGU oder so^^ - Die kontrolliert die faktoren wie Key, usw. ... Aber gegen diese überprüfung sind die Versionen hier im Board gewappnet :D - Hab selber eine^^ - Funktioniert perfekt! - Außerdem ist Vista ein totaler dreck!
    Wenn du also nicht Geld zu Fenster rausschmeißen willst, dann lad dir ein gecracktes XP ... 2010 wird der Dienst (Updates, support,...) sowie so eingestellt!
    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]>>>[/color]I H4cKeD 127.0.0.1[COLOR="darkred"]<<<[/color]
    [COLOR="Black"]Mei[COLOR="Yellow"]n[/color] Rech[/color]enkn[COLOR="Yellow"]echt[/color]![/SIZE]
  • @ loliman

    kannst ruhig eine version benutzen die mit hustensaft behandelt wurde
    da passiert eigentlich nichts.
    du kannst ganz normal die updates ziehen und mit arbeiten
    wenn der key zufällig auf der blackliste steht (kommt schon up und zu vor:) )
    benutzt du einen neuen :)
    oder du benutzt gleich eine version wo schon alles drin aktiviert ist.


    @ GrashÜpfeR

    warum ist vista
    ein totaler dreck!
    ?:depp:

    nur weil du damit nicht klar kommst bzw arbeiten kannst?:D
    naja ich nehme mal an ,du bist mit xp groß geworden und traust dich nicht an andere BS ran,weil du bestimmt etwas ängstlich bist :trost: oder ?
    wirst irgendwann nicht drum herum kommen,wenn die hardware nicht mehr xp kompatibel ist :tata:
    und übriegens,XP wird 2014 eingestellt :)

    gruß snoppy:drum:

  • @ GrashÜpfeR

    warum ist vista?:depp:

    nur weil du damit nicht klar kommst bzw arbeiten kannst?:D
    naja ich nehme mal an ,du bist mit xp groß geworden und traust dich nicht an andere BS ran,weil du bestimmt etwas ängstlich bist oder ?
    :


    Genauso so siehts nämlich mit ALLEN Leuten aus die sonnen shice behaupten xD Ich hab seit nem Jahr die Ultimate X64 und stell dir vor Arbeiten kann ich damit sogar auch ^^

    penis xD
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]